| |
Futurama Center Redesign, in den nächsten Tagen
| Zoid |
|

exAdmin ohne Plan und Flash Avatar

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 892

|
| QUOTE (mafu @ Feb 7 2003, 15:14) | Das würde ich mir dann aber überlegen, wenn Dir Deine Freundin auch den Tipp mit den "Charaktären" gegeben hat | Hm .... ne, eigentlich kann sie sowas schon ....
--------------------
|
|
|
| DoctorZ |
|

Staff Doctor

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 476

|
Sieht super aus, das neue Design. Aber in vielen Kategorien sind immer noch zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Zum Beispiel in der Kategorie "Kleider" bei Dr. Zoidberg | QUOTE | | Arzt Jacke und Hose | Am besten Arztjacke und -hose, vielleicht sogar Kittel statt Jacke.
| QUOTE | | Ein kaum zu kleines Slurm T.Shirt kleider in diesem Bild Dr. Zoidberg | Ein etwas zu kleines Slurm-T-Shirt kleidet hier Dr Zoidberg.
| QUOTE | | Dr. Zoidberg im Trainingsoutfi für das Fittnesstudio. | Am besten nimmst du hier das überflüssige t aus Fitness und setzt es an das Ende von Outfi. Und Fitnessstudio müsste doch mit 3 s geschrieben werden.
| QUOTE | | Zoidberg versucht in diesem, doch sehr merkwürdigem Outfit, eine Frau für sich zu gewinnen | Man könnte es auch als "traditionelle decapodische Paarungstracht" bezeichnen.
Auch hier wieder: Ausgehanzug
| QUOTE | | Dr. Zoidberg beim Kartenspielen , nachdem er schon seinen Doktor Mantel verlohren hat und nur noch in Unterwäsche da liegt. | Kein Leerschritt vor einem Komma, das "schon" weglassen und "Doktorkittel" und "verloren" verbessern.
Das war jetzt nur Dr Zoidberg, bei den anderen Charakteren solltest du also nochmal alles überprüfen.
--------------------
Sig under construction!
|
|
|
| Nimbus |
|
Bitte eigenen Titel wählen

Mitgliedsnummer.: 773

|
| QUOTE (DoctorZ @ Feb 8 2003, 20:16) | Und Fitnessstudio müsste doch mit 3 s geschrieben werden. | Darüber kann man sich streiten. Formell gesehen hast du zwar recht, aber drei mal der gleiche Buchstabe hintereinander sieht im Schriftbild einfach unmöglich aus. Außerdem stört es den Lesefluss meiner Meinung nach ganz erheblich. In solchen Fällen werde ich aus Rücksicht auf den Leser die richtige Rechtschreibung einfach ignorieren.
|
|
|
| MuMan |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 374

|
das design ist dir gut gelungen! da bei mir das menü funktioniert hab ich au nix gegen  . allerdings finde ich die farbwahl ein wenig zu schlicht. ich finde da ist etwas zu viel grau drin aber ansonsten schön
--------------------
|
|
|
| SierraXTC |
|

emerge beer

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

|
Joa ... dann will ich auch mal .. ich finde das Design gelungen. Die Kinderkrankheiten stecken im Detail wie schon erwähnt wurde. Ich selber hab unter Linux mit dem Opera 6.x die Seite noch nicht getestet. Mit dem Opera 7 unter Windows ist das Java-Script Menü kein Problem. Da beziehe ich mich aber auch auf das, was One2 hier im FO-Forum schrieb. Die Übersicht weißt doch noch leichte Mängel auf. Die meisten Mängel, die es noch zu kritisieren gibt, sprach Nimbus schon an. Da bin ich voll und ganz seiner Meinung. Was die Rechtschreibung betrifft, so wurde schon genug gesagt und ricecrispy hat sich ja schon die Mühe gemacht die meisten Fehler aufzudecken. Da würd ich auch den Vorschlag Nimbus' in Bezug auf die Rechtschreibprüfung unterstützen. Es macht halt einen besseren Eindruck. Nun von der Kritik zum Lob: Das Design gefällt mir wirklich sehr sehr gut und auch die Aufteilung der Navigation (obwohl noch mängelbehaftet) ist schon mal besser als bei dem alten Design und ich hoffe, daß du da noch weiter nachlegst. Der Content erschläg ja die Navigation  . Das Redesign hat sich aber wirklich gelohnt. SierraXTC
--------------------
root@beer:~$ cd pub root@beer:~$ less lemonade root@beer:~$ more beer
|
|
|
| Tigro |
|

In Memory Of Steve Irwin

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 511

|
Habs dir zwar schon über ICQ gesagt @Zoid, aber zweimal ist besser als keinmal: Das neue Design sieht sehr gelungen aus. Die Schwarze Schrift auf grauem/weißem Grund sieht zwar weniger ausgefallen aus als das Weiß-auf-Grün bzw. Weiß-auf-Rot, aber weniger ist manchmal mehr. Das neue Nav-System ist auch gut, denn so muss man nicht von einem Ende der Page zum anderen runterscrollen, um seine Rubrik zu finden. Alles in allem ein sehr ordentliches Redesign.  Achja: Schreib deine Texte doch erst in Microsoft Excel (sofern vorhanden), mach dort Rechtschreibprüfung (F7) und dann kommen sie auf HTML.
--------------------
I believe that education is all about being excited about something. Seeing passion and enthusiasm helps push an educational message.
Steve Irwin a.k.a "Crocodile Hunter" (22.02.1962 - 04.09.2006)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|