| |
The Route Of All Evil / Die Wurzel allen Übels, [3ACV12]
| SenorKaffee |
|

Seniorenbeirat

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 1.002

|
Worst episode ever.  Keine Charakterzeichnung, nur wenige Gags sassen so richtig. Über ein Schmunzeln hier und da gings nicht hinaus.
--------------------
Also äh auf der Webseite von Neo Pokémon Evangelion gibt es zwar gerade nix zu sehen, aber da kommt wieder was bald. ^^
|
|
|
| SierraXTC |
|

emerge beer

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

|
War wirklich nicht so ganz so gut wie die letzten beiden Episoden. Weiß leider nur noch nicht woran das lag ..
Ob es die schlechteste Episode war vermag ich auch noch nicht zu beurteilen. Denke ich werd mir die Folge die Tage noch mal anschauen um dann vielleicht ein besseres Bild davon zu bekommen ..
SierraXTC
--------------------
root@beer:~$ cd pub root@beer:~$ less lemonade root@beer:~$ more beer
|
|
|
| Technofrikus |
|
Tourist

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 522

|
also ich fande sie recht gut. Habe mich besonders übers erscheinen des KLEINEN PRINZEN gefreut - einer meiner Lieblingsbücher Allerdings habe ich ne Frage: Als die mit dem Planet-Express-Ship durch die Gegend fliegen und die Zeitung rumschießen treffen die ja auch den kleinen Prinzen. Habt ihr verstanden was der sagt? Ich habe mirs mehrmals angehört und nix verstanden gruß tf
|
|
|
| BLAINE |
|

Tourist

Mitgliedsnummer.: 984

|
Naja, ich fand sie eigentlich ziemlich lustig... sie hatte gute Zoidberg Auftritte  , scruffy war auch wieder super  , und hermes und der professor waren teilweise einfach nur genial Der eigentlich gute Subplot kam mir aber irgendwie ein bischen sehr gewaltsam reingedrückt, war aber trotzdem amüsant. Alles in allem eine "leichte", kurzweillige Futuramakost und für eine Episode die stark Cubert-lastig ist eine recht gute!
--------------------
"It's funny because it's poisonous!"
|
|
|
| Q |
|

Firefly Captain

Mitgliedsnummer.: 973

|
Ja es war nicht gerade eine der besten Folge, aber unterhaltsam war sie trotzdem  Besonders das Bier brauen fand ich genial  Und endlich haben wir die komplette 3. Staffel
--------------------
Mal: Can't get paid if you're dead. Jayne: Can't get paid if you crawl away like a bitty little bug neither. I got a share of this job. Ten percent of nothin' is, let me do the math here...nothin' and a nothin', carry the nothin'...
|
|
|
| Technofrikus |
|
Tourist

Mitgliedsnummer.: 522

|
@Blaine achso. Ich dachte ich das is der Überbringer, aber AuRevoir, naja (das hätte ich mir übrigens gerade noch so selbst übersetzten können  aber danke) Kling einfach ungewohnt Französisch englisch ausgsprochen zu hören tf
|
|
|
| Tigro |
|

In Memory Of Steve Irwin

Mitgliedsnummer.: 511

|
Ich fand die Ep irgendwie cool. Die grobe Storyline war zwar nicht die besten, aber die versteckten Gags machten sie irgendwie sehr unterhaltsam. Besonders das Gerät, mit dem alle so sprechen wie der Professor rult. Wer weiß... vielleicht benutzt Ivar ja auch so ein Gerät bei seiner synchro und lässt es auf seine Stimme stellen. Dann kann er andere Sprecher dazu bringen, seine Stimme zu verwenden. Cool war auch der "Das Imperium schlägt zurück"-Gag mit dem Spaceworm.
--------------------
I believe that education is all about being excited about something. Seeing passion and enthusiasm helps push an educational message.
Steve Irwin a.k.a "Crocodile Hunter" (22.02.1962 - 04.09.2006)
|
|
|
| Bender-1729 |
|

Almighty Moderator

Mitgliedsnummer.: 975

|
Hellas. ich fand die folge cool. War zwar nicht die beste, aber immerhin. Bender wieder eindeutig am besten.
--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
|
|
|
| Zapp_Brannigan |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 1.001

|
ich fand die Folge genial... Vorallem  und *muahahha* am besten fand ich die Szene wo (war es hermes oder der Professor sagte) : Welcome to the World of Buisness *muaha* Bewertung 9/10 Pkt.
--------------------
Linux - Lieber lachende Pinguine, als tanzende Büroklammern
|
|
|
| mafu |
|

Admi(n)ral

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 876

|
Ich fand die Folge ziemlich gewöhnungsbedürftig und leider bislang absoluter Tiefpunkt der fünften Sendestaffel. Die Subplot mit Benders Brauerei wirkt reingezwängt und unpassend: Leelas Verhalten passt nicht zu ihren Verhaltensmustern der anderen Folgen.
Aber ich werde mir die Tage die Episode noch mal erneut anschauen und vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
--------------------
Victory is mine.
|
|
|
| Zapp_Brannigan |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 1.001

|
nochmal so ne frage am rande : Welche Ep kommt nächte woche ?? (warte schon ganz gespannt auf 4ACV09)
--------------------
Linux - Lieber lachende Pinguine, als tanzende Büroklammern
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|