| |
Alt-Hiphointer Treffen im Chat
| Andra |
|

Faule Socke

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 895

|
Hallöchen ihr Hipjointer dort draußen, die ihr nun in alle Winde verstreut seid! Hier hatten wir die Idee einer einmalen Community Wiedervereinigung im Chat. Ich will diese ehrenhaften Ambitionen 'mal vorantreiben und schlage vor, Details in diesem Thread auszufeilen. Der Chat findet am Sonntag, den 25. März ab 15. Uhr statt. Austragungsort ist unser altebekannter Channel (wiederbelebt durch Seba) auf: server: main.freechat-network.de channel: #hipjoint (im IRC) Oder per Applet (welches noch zu funzen scheint.) Nun ist es an euch: -Was haltet ihr von der Idee? - Hättet ihr Zeit? - Könntet ihr jeden kontaktieren, dessen Emailadressen/ICQ-Nummern noch bei der Hand sind und die dabei sein müssen? - Was würdet ihr von so einem Treffen im Chat erwarten? - Wo soll es ausgetragen werden? Ich hoffe ihr habt für den Hipjoint immer noch die etwas sentimentale Ader, die ich noch irgendwo für ihn hab. Seid ihr auch so neugierig, was aus den Anderen geworden ist? Meldet euch! EDIT: Gemeint war der 25. März. Ups... Danke Don, für den Hinweis EDIT2: Chatzeit dürfte feststehen. EDIT3: Mal kurz den Austragungsort hinzugefügt
|
|
|
| Tigro |
|

In Memory Of Steve Irwin

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 511

|
Klingt interessant! Bin dabei.  Machen wir das über IRC? Müsste in dem Fall nämlich die Software neu runterladen. Wär auf jeden Fall interessant, mal wieder die Leute zu hören. Abgesehen von Bender und ab und zu c3 & Freddy hab ich leider keinen Kontakt mehr zu den Leuten. Dann haut mal rein!
--------------------
I believe that education is all about being excited about something. Seeing passion and enthusiasm helps push an educational message.
Steve Irwin a.k.a "Crocodile Hunter" (22.02.1962 - 04.09.2006)
|
|
|
| c345 |
|

Worm-Guy

Mitgliedsnummer.: 738

|
Was haltet ihr von der Idee? - Ja, derbe Sache, ne. Hättet ihr Zeit? - Ja. - Könntet ihr jeden kontaktieren, dessen Emailadressen/ICQ-Nummern noch bei der Hand sind und die dabei sein müssen? Nicht alle. Was würdet ihr von so einem Treffen im Chat erwarten? - Kp? Wo soll es ausgetragen werden? - In einem IRC-Netzwerk der Wahl?
--------------------
What the hell is Real Life? And where can I download it?
|
|
|
| Seba |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 469

|
Hmm der Channel im FCN hat sich ja nach und nach so aufgelöst. Also warum nicht da wieder hin? War doch immer unsere Hochburg  main.freechat-network.de #hipjoint würd ich sagen.. Jedenfalls werd ich da wieder Standartmäßig joinen. Gabs hier nich ma nen Webchat? Oder wollen wir einfach einen aufsetzn? seba
--------------------
"There's no problem so large it can't be solved by killing the user off, deleting their files, closing their account and reporting their REAL earnings to the IRS",Simon Travaglia
|
|
|
| FreddyFox |
|

alter Fuchs

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 760

|
ahoi, ja, warum denn nicht? wäre ja sicherlich mal interessant so zu sehen, wo alle momentan in ihrem leben stehen | QUOTE (Andra) | -Was haltet ihr von der Idee? [...] - Was würdet ihr von so einem Treffen im Chat erwarten? |
siehe die ersten beiden sätze dieses posts.
| QUOTE (Andra) | | - Wo soll es ausgetragen werden? |
| QUOTE (Andra) | | - Hättet ihr Zeit? |
ja, hab zwar bereitschaft (zivi-fahrdienst) an dem wochenende, aber ne halbe stunde oder mehr findet sich zwischen durch eigentlich immer. außer es läuft halt wirklich dumm. aber da schaun wa einfach mal, wa?
| QUOTE (Andra) | | - Könntet ihr jeden kontaktieren, dessen Emailadressen/ICQ-Nummern noch bei der Hand sind und die dabei sein müssen? |
weiß mittlerweile jeder bescheid von dem ich noch icq or whateffer hab.
bis die tage. fredl
--------------------
<michael_schmidt> herr wall: sind abkürzungen wie z.B. "freddy" für den redlichen Namen frederick eigentlich redlich? michael_schmidt aka Cornel (aus dem TOW) im Channel #hanninger
|
|
|
| Flexo |
|

Learning To Live

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 650

|
Moin, och wäre bestimmt recht spaßig :-) 25.3. ist vorgemerkt ;-)
Flexo
--------------------
So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb!
|
|
|
| SierraXTC |
|

emerge beer

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

|
Joa, warum denn nicht .. ich werd's probieren auch dort aufzuschlagen.
--------------------
root@beer:~$ cd pub root@beer:~$ less lemonade root@beer:~$ more beer
|
|
|
| Don Padrino |
|

El Pollo Diablo

Mitgliedsnummer.: 567

|
Die Idee finde ich super, nur werde ich wohl doch nicht am Sonntag vorbeisehen können, da ich das Wochenende in Köln verbringe, aber ich versuch mal nächste Woche vorbeizusehen.
nostalgische Grüße Don
--------------------
|: Ein freies Leben führen wir, ein Leben voller Wonne, :| der Wald ist unser Nachtquartier, bei Sturm und Wind hantieren wir, |: der Mond ist unsre Sonne. :|
|
|
|
| Bergdölmo |
|
Eigenen Mitgliedertitel

Mitgliedsnummer.: 629

|
Da ich das ganze erst jetzt lese... nächstes Mal bin ich bestimmt dabei.
|
|
|
| mafu |
|

Admi(n)ral

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 876

|
Habe ich total verpasst. Sorry.
Vielleicht kann man so dem Hip Joint wieder etwas Leben einhauchen.
--------------------
Victory is mine.
|
|
|
| ritti |
|

Clubmitglied

Mitgliedsnummer.: 540

|
Was haltet ihr davon, wenn wir uns ma wieder treffen?  Ich habe wieder einen Hipjoint-Channel angelegt, diesmal aber im meinIRC Netz. Channel #hipjoint Server irc.meinirc.de:6667 Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeikommen könntet ... der guten alten Zeiten willen *gg* Bis dann, ...... ritti
--------------------
[url]http://fryfuturama.de[/url] - Ritti's Fry and Futurama Page [url]http://www.f3k.de[/url] - Futurama 3000
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|