Hallo, meine lieben Showfreunde.

Schön mal wieder von zumindest ein paar wenigen von euch zu hören. *g*
Ist natürlich schwierig, ob es Sinn macht, das Forum wieder aktiv zu beleben, denn es sind in der Zwischenzeit ja schon ein paar Jährchen vergangen seitdem wir hier mächtig aktiv waren. In dieser Zeit verstreuen sich natürlich die Leute ziemlich weit und ob das Interesse an "Futurama" in gleicher Weise erhalten blieb wie früher ist auch so eine Sache. Ich selbst beispielsweise mag Futurama noch immer sehr gerne, aber es gibt mittlerweile ein paar Serien, die mir besser gefallen und auch abseits dessen hab ich inzwischen andere wirkliche Interessengebiete.
Dennoch wäre ich einer Wiederbelebung prinzipiell natürlich alles andere als abgeneigt und unser guter alter Bender-1729 hat ja schonmal nen ersten Beitrag geleistet, damit überhaupt mal wieder hier was getextet wird.

Ganz nebenbei ist Ende dieses Jahres auch das 10-jährige Jubiläum dieses Forums (Tatsache, man glaubt es kaum!

), wenn man das Vorgängerforum "NODE" mitberücksichtigt. Dies wäre sicherlich auch mal ein Anlass, hier zumindest kurzzeitig die alten Damen und Herren mal wieder zusammenzutrommeln und wenn sich daraus etwas ergibt könnt das Forum vielleicht zumindest wieder einigermaßen aktiv werden. So wie früher, speziell 2002 und 2003, wirds wahrscheinlich nie mehr werden, aber auch mit kleinen Erfolgen können wir uns hier schon zufrieden geben.