| |
Kif Gets Knocked Up A Notch / Smizmarr oder der..., Tee des Lebens [4ACV01]
| Nimbus |
|
Bitte eigenen Titel wählen

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 773

|
Durchschnittliche Folge würde ich sagen.
Gute Idee, die Story wirkt aber stellenweise etwas bemüht. Und es fehlt ein Subplot.
Dafür viele gute Gags, die aber eher selten was mit der Story zu tun haben. Z.B. der "Angry-Dome" des Professor.
Alles in allem recht unterhaltsam, aber nicht herausragend.
|
|
|
| Bender-1729 |
|

Almighty Moderator

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 975

|
Ja. Und Zapp trägt en Toupé. Komisch fands ichs nur, dass Leela und Amy sich auf einmal so gut vertragen, aber ich fand die Folge gut. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie das Futurama - Team es hinbekommen hat, dass Kiff Kinder bekommt, ohne dass das Einfluß auf die anderen Folgen hat und das is die perfekte Lösung, bei Leelas Eltern haben sie das Problem (nach jetztigem Ausstrahlungsstand) weniger elegant gelöst. Außerdem waren diesmal sehr viele Randgags drin find ich. Für mich eine gute Folge der 5. Staffel.
--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
|
|
|
| Bergdölmo |
|
Eigenen Mitgliedertitel

Mitgliedsnummer.: 629

|
zoidberg's weinen hat mich in lachen ausbrechen lassen  und noch ein geiler spruch: Bender: "I'm back, baby"
|
|
|
| mafu |
|

Admi(n)ral

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 876

|
Ich fand die Folge sehr gut. Die Geschichte war ausgeklügelt, emotional und hatte nur wenig flache Gags. Im Gegensatz zu einigen früheren Episoden bestand die Story nicht nur aus aneinandergereihten Witzen à la Simpsons, sondern entwickelte sich kontinuierlich bis zu einem passenden Ende.
Besonders auffällig waren diesmal die Star Trek - Anspielungen: das Holodeck und der Doctor McCoy. Als Star Trek - Veteran konnte ich mich besonders darüber kaputtlachen.
--------------------
Victory is mine.
|
|
|
| Technofrikus |
|
Tourist

Mitgliedsnummer.: 522

|
Ich bin begseitert. Die Gags waren weit besser als die letzten Folgen, fand ich. Vielleicht war ich auch nur wacher und habe deswegen mehr verstanden  aber es hat richtig Spaß gemacht! Bender und Zoidberg waren echt Klasse! Richtig gut! Und bloß gut, das wir nicht so leicht schwanger werden *g* Und dann kommen da auch noch so viele 'Babys'...die Erde is doch schon so voll  Also ich freu mich, fast 8 Stunden gewartet und ge-irc-et zu haben  tf
|
|
|
| Seba |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 469

|
Hi! Die Folge hatte viele Gags, hat mir auch gefallen, aber die Story hat mir nicht gefallen... Besonders, was die da mit Leela gemacht haben.... Die sollen gefälligst Leela aus der Kif <-> Amy beziehung rauslassen... Leela gehört zu Fry Aber Bender immer mit seiner Photokamera, was hat er damit eigentlich alles schon Photographiert? "Neat", klick.... Seba
--------------------
"There's no problem so large it can't be solved by killing the user off, deleting their files, closing their account and reporting their REAL earnings to the IRS",Simon Travaglia
|
|
|
| Kif Junior |
|
.jpg)
Tourist

Mitgliedsnummer.: 1.076

|
Ahoi, ich schließe mich der Meinung von Seba an: die Story war wirklich etwas abgehackt  aber die Jokes sind immer gut rüber gekommen  . Und auch ich bin der Meinung, dass Leela zu Fry gehört (das wird aber wohl nie was  ). Trotzdem ist die Folge unbedingt sehenswert (vorallem für Futufans)  . Unser guter alter Ivar  wird natürlich wieder vieles vermasseln. Auf das die neuen Folgen noch besser werden. Kif Junior
--------------------
Futurama- Und die Zukunft sieht gut aus...
|
|
|
| Zapp_Brannigan |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 1.001

|
ich fand die folge gut.... die story war am ende irgendwie improvisiert und zu schnell zu ende... naja was soll man machen wenn man nur 22.3 minuten zeit hat... ein bisschen gestört hat mich das Leela sich zusehr in die Kif <-> Amy beziehung eingemischt hat... aber im grossen und ganzen war sie klasse.  vor allem der Spruch von Bender : "Is this a frog, a toad or your momma" und der "Angry Dome" aber auch das Frisierte Bügelbrett kam gut rüber *gg* *muahahahha* wie geil  <----- trägt kein Toupet *gg* so long
--------------------
Linux - Lieber lachende Pinguine, als tanzende Büroklammern
|
|
|
| Tigro |
|

In Memory Of Steve Irwin

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 511

|
Ist ne ordentliche Folge. Viele gute Gags, die Story war sehr innovativ, nur etwas zu schnell zum Schluss. Dass Zapp ein Toupe trägt haben wohl auch wenige gedacht (oder auch nicht). Aber Zoidberg war wohl am besten: Farnsworth: Zoidberg, what the hell are you doing in there? Zoidberg: That's where I live... I have no home...
--------------------
I believe that education is all about being excited about something. Seeing passion and enthusiasm helps push an educational message.
Steve Irwin a.k.a "Crocodile Hunter" (22.02.1962 - 04.09.2006)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|