| |
Jurassic Bark / Gebell aus der Steinzeit, [4ACV07]
| Andra |
|

Faule Socke

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 895

|
Gnargh... grad einb langes post im übergangsforum geschrieben schon gehts nicht mehr ^^ nun gut. nochmal also zu der folge: sie war sehr tiefgründig und sehr humorvoll. eine klasse mischung  außerdem erfährt man wieder etwas von frys vergangenheit und sein hund ist btw auch knufflig.  in jedem fall eine der besten folgen, und meiner meinung nach um einiges besser als die letzte woche. @Nibbler: Ich weiß nicht ob es schonmal hier gesagt wurde (sooo lag bin ich ja auch nicht beim joint) aber nibbler kommt ja ab der 4. staffel meines wissens nach nicht mehr vor. es könnte doch sein dass man ihn bei roswell oder irgentwie sonst in die vergangenheit befördert hat und er da weiter lebt. das würde auch seinen schatten erklähren  nun gut ist nur ne verrückte theorie von mir
|
|
|
| Nimbus |
|
Bitte eigenen Titel wählen

Mitgliedsnummer.: 773

|
Nibbler kommt aber aber in S05E01 vor.  Ich denke mal nicht, dass Nibbler in die Vergangenheit befördert wurde. Da seine Rasse die älteste ist, existierte er wahrscheinlich damals schon. (Oder ein anderer seiner Art)
|
|
|
| Q |
|

Firefly Captain

Mitgliedsnummer.: 973

|
Meine Meinung zur Folge: siehe Übergangsforum  btw find ich nicht unbedingt, dass sei einer der besten ist  Nibbler ist immer noch denk ich im Jahr 3003 und da seine Rasse wie schon gesagt, sehr alt ist, hat er auch bestimmt schon Ende 1999 gelebt  Jedenfalls hoffe ich auch, dass das bald gelöst wird.
--------------------
Mal: Can't get paid if you're dead. Jayne: Can't get paid if you crawl away like a bitty little bug neither. I got a share of this job. Ten percent of nothin' is, let me do the math here...nothin' and a nothin', carry the nothin'...
|
|
|
| Q |
|

Firefly Captain

Mitgliedsnummer.: 973

|
Na ja ich würde halt schon gerne wissen, was wirklich dahintersteckt, bevor die Serie vielleicht (hoffentlich nicht, jedenfalls zu bald  ) beendert wird und wir es nie erfahren....
--------------------
Mal: Can't get paid if you're dead. Jayne: Can't get paid if you crawl away like a bitty little bug neither. I got a share of this job. Ten percent of nothin' is, let me do the math here...nothin' and a nothin', carry the nothin'...
|
|
|
| TheJackal |
|

Gesperrt wegen Missbrauch des Forums

Gruppe: Gesperrte User
Mitgliedsnummer.: 457

|
Ach Nibbler der alte Dino  Ich fand die Ep genial Die Reviews in Frys Vergangenheit gehen einem Nahe *sülz* Diese floge kommt auf jeden Fall in die höheren Reihe meiner Bewertungen Greetz Jackal
--------------------
* v3rw4rn0rd *by the holy mafu thejackal.de - the place to be.
|
|
|
| SierraXTC |
|

emerge beer

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

|
Hab mich noch gar nicht zu der Floge geäussert .. *ups* Nun, diese Floge stellt den Season-Opener "Crimes of the hot" schon in den Schatten. Schöne Story, die viele Ideen aufgreift und konsequent weiterführt. Die versteckte Anspielunge mit Nibbler und die Schattenspiele in dem Review sind sehr schön beibehalten worden. Dazu das Bender wieder Gefühle zeigt und latürnich der "Fanservice" .. Die Folge gehört bei mir auch zu den Top10 Futurama-Folgen bisher. Da kann man wirklich nicht meckern. Da macht es einen eigentlich ziemlich traurig, daß man am nächsten Wochenende nicht mit "Stoff" versorgt wird.
--------------------
root@beer:~$ cd pub root@beer:~$ less lemonade root@beer:~$ more beer
|
|
|
| TheJackal |
|

Gesperrt wegen Missbrauch des Forums

Gruppe: Gesperrte User
Mitgliedsnummer.: 457

|
...und die übernächste Woche wird wieder ne Folge wiederholt btw: Reviews wie in dieser Folge sollten aber nicht die Überhand nehmen,sondern in Maßen eingesetzt werden. Bei FG mag sowas ja witzig sein aber zu Futurama passt es irgendwie nicht immer
--------------------
* v3rw4rn0rd *by the holy mafu thejackal.de - the place to be.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|