Der Hipjoint

Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Jurassic Bark / Gebell aus der Steinzeit, [4ACV07]
Andra
  Geschrieben am: Nov 19 2002, 15:19
Quote Post

Faule Socke
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 895

Gnargh... grad einb langes post im übergangsforum geschrieben schon gehts nicht mehr ^^
nun gut. nochmal
also zu der folge: sie war sehr tiefgründig und sehr humorvoll. eine klasse mischung
smile.gif außerdem erfährt man wieder etwas von frys vergangenheit und sein hund ist btw auch knufflig. wink.gif in jedem fall eine der besten folgen, und meiner meinung nach um einiges besser als die letzte woche.

@Nibbler: Ich weiß nicht ob es schonmal hier gesagt wurde (sooo lag bin ich ja auch nicht beim joint) aber nibbler kommt ja ab der 4. staffel meines wissens nach nicht mehr vor. es könnte doch sein dass man ihn bei roswell oder irgentwie sonst in die vergangenheit befördert hat und er da weiter lebt. das würde auch seinen schatten erklähren wink.gif
nun gut ist nur ne verrückte theorie von mir
PMEmail PosterICQ
Nimbus
Geschrieben am: Nov 19 2002, 15:34
Quote Post

Bitte eigenen Titel wählen
*

Mitgliedsnummer.: 773

Nibbler kommt aber aber in S05E01 vor. wink.gif

Ich denke mal nicht, dass Nibbler in die Vergangenheit befördert wurde. Da seine Rasse die älteste ist, existierte er wahrscheinlich damals schon. (Oder ein anderer seiner Art)
PM
Andra
Geschrieben am: Nov 19 2002, 15:37
Quote Post

Faule Socke
*

Mitgliedsnummer.: 895

hum aber die folgen sind ja teilweise welche die einfach noch nicht gesendet wurden... ok, ich seh ja ein meine theorie ist krank... kommt nibbler eigentlich in roswell vor?
PMEmail PosterICQ
Bender3002
Geschrieben am: Nov 19 2002, 16:03
Quote Post

Stammgast
*

Mitgliedsnummer.: 336

ich hoffe ja immernoch, dass das geheimnis um nibbler bald gelüftet wird wink.gif
PMICQ
Q
Geschrieben am: Nov 19 2002, 16:39
Quote Post

Firefly Captain
*

Mitgliedsnummer.: 973

Meine Meinung zur Folge: siehe Übergangsforum wink.gif
btw find ich nicht unbedingt, dass sei einer der besten ist wink.gif Nibbler ist immer noch denk ich im Jahr 3003 und da seine Rasse wie schon gesagt, sehr alt ist, hat er auch bestimmt schon Ende 1999 gelebt wink.gif Jedenfalls hoffe ich auch, dass das bald gelöst wird.

--------------------
Mal: Can't get paid if you're dead.
Jayne: Can't get paid if you crawl away like a bitty little bug neither. I got a share of this job. Ten percent of nothin' is, let me do the math here...nothin' and a nothin', carry the nothin'...
PMICQ
Bender-1729
Geschrieben am: Nov 19 2002, 17:26
Quote Post

Almighty Moderator
*

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 975

Denk mal in der Folge "The why of Fry" wird es soweit sein. smile.gif

--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
PMEmail PosterICQ
Q
Geschrieben am: Nov 19 2002, 18:43
Quote Post

Firefly Captain
*

Das will ich doch mal hoffen und das die Folge in dieser Staffel (nicht vielleicht noch in einer kurzen 6. Staffel, was ja FOX zuzutrauen wäre....) noch gezeigt wird. Der Folgename verrät ja zumindest, dass irgendwas aufgedeckt wird wink.gif

--------------------
Jayne: Can't get paid if you crawl away like a bitty little bug neither. I got a share of this job. Ten percent of nothin' is, let me do the math here...nothin' and a nothin', carry the nothin'...
PMICQ
The HypnoToad
Geschrieben am: Nov 19 2002, 19:56
Quote Post

Stammgast
*

Mitgliedsnummer.: 690

QUOTE (Q @ Nov 19 2002, 16:39)
Jedenfalls hoffe ich auch, dass das bald gelöst wird.

Warum? Dann haben wir ja gar nichts mehr zu rätseln...
Seitdem Leelas Herkunft aufgedeckt wurde fehlt auch irgendetwas.

--------------------

All Glory to The HypnoToad!
PM
Q
Geschrieben am: Nov 19 2002, 20:08
Quote Post

Firefly Captain
*

Na ja ich würde halt schon gerne wissen, was wirklich dahintersteckt, bevor die Serie vielleicht (hoffentlich nicht, jedenfalls zu bald wink.gif ) beendert wird und wir es nie erfahren....

--------------------
PMICQ
BigZ
Geschrieben am: Nov 19 2002, 21:12
Quote Post

-ø-
*

Mitgliedsnummer.: 436

QUOTE (Bender-1729 @ Nov 19 2002, 17:26)
Denk mal in der Folge "The why of Fry" wird es soweit sein. smile.gif

das will ich mal hoffen. wenn dort das mysterium nicht aufgelöst wird, dann schreibe ich matt groening eine gesalzene email wink.gif

--------------------
hey, what smells like blue?!?
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
TheJackal
Geschrieben am: Nov 19 2002, 21:21
Quote Post

Gesperrt wegen Missbrauch des Forums
*

Gruppe: Gesperrte User
Mitgliedsnummer.: 457

Ach Nibbler der alte Dino wink.gif
Ich fand die Ep genial biggrin.gif
Die Reviews in Frys Vergangenheit gehen einem Nahe *sülz* lookaround.gif
Diese floge kommt auf jeden Fall in die höheren Reihe meiner Bewertungen cool.gif
Greetz Jackal

--------------------
* v3rw4rn0rd *by the holy mafu user posted image
thejackal.de - the place to be.
PMUsers WebsiteICQ
BigZ
Geschrieben am: Nov 19 2002, 21:26
Quote Post

-ø-
*

Mitgliedsnummer.: 436

QUOTE (Saug-Meister @ Nov 19 2002, 21:21)
Diese floge kommt auf jeden Fall in die höheren Reihe meiner Bewertungen cool.gif

hmm, bei mir rangiert die folge in ähnlich hohen sphären wie Roswell That Ends Well.
man kann es im prinzip nicht oft genug wiederholen: Matt ist genial. und sein staff auch.
biggrin.gif

--------------------
hey, what smells like blue?!?
SierraXTC
  Geschrieben am: Nov 19 2002, 21:44
Quote Post

emerge beer
*

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

Hab mich noch gar nicht zu der Floge geäussert .. *ups* eh.gif

Nun, diese Floge stellt den Season-Opener "Crimes of the hot" schon in den Schatten. Schöne Story, die viele Ideen aufgreift und konsequent weiterführt. Die versteckte Anspielunge mit Nibbler und die Schattenspiele in dem Review sind sehr schön beibehalten worden. Dazu das Bender wieder Gefühle zeigt und latürnich der "Fanservice" ..

Die Folge gehört bei mir auch zu den Top10 Futurama-Folgen bisher. Da kann man wirklich nicht meckern. Da macht es einen eigentlich ziemlich traurig, daß man am nächsten Wochenende nicht mit "Stoff" versorgt wird.

--------------------
root@beer:~$ cd pub
root@beer:~$ less lemonade
root@beer:~$ more beer
PMUsers WebsiteICQAOLYahoo
TheJackal
Geschrieben am: Nov 20 2002, 21:04
Quote Post

Gesperrt wegen Missbrauch des Forums
*

Gruppe: Gesperrte User
Mitgliedsnummer.: 457

...und die übernächste Woche wird wieder ne Folge wiederholt wallbash.gif
btw:
Reviews wie in dieser Folge sollten aber nicht die Überhand nehmen,sondern in Maßen eingesetzt werden.
Bei FG mag sowas ja witzig sein aber zu Futurama passt es irgendwie nicht immer huh2.gif

--------------------
* v3rw4rn0rd *by the holy mafu user posted image
thejackal.de - the place to be.
PMUsers WebsiteICQ
FreddyFox
Geschrieben am: Nov 24 2002, 11:26
Quote Post

alter Fuchs
*

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 760

QUOTE (TheJackal @ Nov 20 2002, 20:04)
Reviews wie in dieser Folge sollten aber nicht die Überhand nehmen,sondern in Maßen eingesetzt werden.
Bei FG mag sowas ja witzig sein aber zu Futurama passt es irgendwie nicht immer huh2.gif

ack! smile.gif bei FG find ich das fantastisch (is unteranderem ein grund warum mir die serie taugt) aber es pass allein schon vom stilmittel her nicht zu futurama...

zu hypno, q und den anderen:
ich stimme das voll und ganz hypno zu! ich find es doch gerade cool, dass master matt und seine crew uns (also den ECHTEN fans) so richtig rumrätseln lassen... davon lebt doch die community smile.gif ... wenn es aber soweit kommt, dass die serie demnächst beendet wird, sollten imho schon die meisten geheimnisse und offenheiten(seitens handlung) gelüftet werden (leela<->fry)... denn: wenn die serie einmal eingestellt wird, glaube ich nicht, dass matt futurama wiederbeleben würde, wenn sich n andrer sender gefunden haben sollte (also nach einem jahr oder so...). das würde -so denke ich- nicht matt entsprechen. confused.gif

--------------------
<michael_schmidt> herr wall: sind abkürzungen wie z.B. "freddy" für den redlichen Namen frederick eigentlich redlich?
michael_schmidt aka Cornel (aus dem TOW) im Channel #hanninger
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Seiten: (3) [1] 2 3  Reply to this topicStart new topicStart Poll