| |
Futuramasutra-Newsletter
| Zoid |
|

exAdmin ohne Plan und Flash Avatar

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 892

|
Ist inzwischen schon eine Regelung getroffen? Der letzte Newsletter war nämlich wieder einer, den ich für "nicht so wichtig" eingestuft hätte. Da hätte auch eine Newsmeldung auf fusu gereicht. (meine Meinung) | QUOTE | ==================================================================== N E W N E W Y O R K P O S T - Der Futuramasutra-Newsletter ==================================================================== Ausgabe No. 30/2003 - 8. März 2003
Am 23. März 2003 wird mal wieder keine neue Futurama-Episode gesendet, sondern lediglich eine Wiederholung des Spielfilms "True Lies". Damit wird es langsam wirklich knapp, wenn FOX alle restlichen Episoden (insgesamt noch zehn) bis Ende Mai senden will.
Währenddessen zeigt die Futurama - Season 2 Collection (4 DVDs), dass Futurama in Deutschland sehr beliebt ist: seit vergangener Woche steht das Boxset ununterbrochen in den Top 25 der DVD-Verkaufscharts bei Amazon.de. Letzten Mittwoch sogar auf Platz 1.
Viele Grüße Euer Futuramasutra-Team http://www.futuramasutra.de
|
--------------------
|
|
|
| mafu |
|

Admi(n)ral

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 876

|
Reagierst Du auf jeden Post, der Dich betrifft, und gibst eine Antwort? Das denke ich nicht.
--------------------
Victory is mine.
|
|
|
| Zoid |
|

exAdmin ohne Plan und Flash Avatar

Mitgliedsnummer.: 892

|
| QUOTE (mafu @ Mar 11 2003, 18:54) | | Reagierst Du auf jeden Post, der Dich betrifft, und gibst eine Antwort? Das denke ich nicht. | Wenn es in meinem eigenen Forum ist und meine Webseite betrifft JA. Das finde ich auch selbstverständlich.
--------------------
|
|
|
| SierraXTC |
|

emerge beer

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

|
| QUOTE (TheJackal @ Mar 13 2003, 20:48) | | QUOTE (Zoid @ Mar 12 2003, 17:02) | | Darauf geantwortet hab ich nicht, weil das ganze Thema dann ins OT abgedriftet ist. |
Wieso nicht auf intelligente Posts antworten und die Off Topic Posts einfach übergehen? |
Eine Administration die nur schwarz und weiß kennt ist weniger zeitaufwendig und handelt bei verschiedenen Graustufen der Postings nicht inkosenquent. Dadurch kann es durchaus von Vorteil sein, insbesondere in größeren Web-Foren. Aber wie sagte schon Rüdiger Hoffmann: "Es kann, muss aber nicht".
| QUOTE (Zoid @ Mar 9 2003, 13:54) | | (..) viel zum Inhalt eines Newsletters (..) |
Ich denke, was den Content betrifft, so werden wir wohl nie einer Meinung sein. Das, was in dem News-Content-System auf der Startseite von futuramasutra präsentiert wird ist sinnvoll und informativer Content. Ebenso, was Inhalte zu Aktionen in dem und um das Forum herum geschieht, nachdem es nun wieder in einzigem und direktem Zusammenhang zu FuSu steht. Ich sehe die Informationen im Newsletter durchaus als gerechtfertigt an.
Und daher empfehle ich immernoch: Wenn ich mit dem Content und der Frequenz eines Newsletters nicht zufrieden bin und es beim Verfasser kein wirklicher Bedarf zur Änderung der von Dir angesprochenen Aspekte gesehn wird (die mir persönlich auch leider immernoch nicht ganz einleuchten), dann bestellt man den Newsletter ganz simpel ab . Ich kann den FuSu Newsletter leider nicht mit dem von FC vergleichen. Seit meiner Anmeldung am 29. November 2002 habe ich am 10. Dezember 2002 meinen ersten und letzten Newsletter bekommen, den ich auf Grund von HTML-Formatierung auch nicht lesen konnte. Da ich den Newsletter nicht bewerten kann, kann ich auch nicht sagen, ob ich mich abmelden möchte oder nicht .... 
| QUOTE (decapodian @ Mar 9 2003, 19:09) | ... so, jetzt können einige user wieder auf mich losgehen
decapodian(post-ende) |
Ich appeliere hier immernoch daran, hin und wieder nach einem Killfile-Hack für das Forum zu schauen. Es ist durchaus traurig zu sehen, wie manche hier ihre Probleme mit auf Argumenten gestützten Diskussionen haben. Insbesondere enttäuscht es sehr, es von einem User namens decapodian zu lesen, welcher in durchaus 75% aller seiner Beiträge in diesem Forum sich entweder merkbefreit oder provokant gezeigt hat.
SierraXTC
--------------------
root@beer:~$ cd pub root@beer:~$ less lemonade root@beer:~$ more beer
|
|
|
| Tigro |
|

In Memory Of Steve Irwin

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 511

|
Ich bin zwar noch kein Newsletter-Abonnent, daher weiß ich nicht im einzelnen, was darin steht. Aber wenn da steht, es gäbe am besagten Wochenende keine neue Folge, dann ist das doch in Ordnung. Dann muss man sich mental nicht drauf vorbereiten, Samstag nachmittags um 3 Uhr im IRC die Folge zu ziehen.  Jede News hat einen wer, auch die Sache mit dem Fanart-Contest ist nun wirklich nicht völlig unwichtig. Es etrifft schleißlich die FUSU-Community und wer diesen wettbewerb noch nicht kannte oder es ihn noch nichts ins Forum verschlagen hat, der kriegt auch mal mit, was wir hier so schönes machen. Wenn es gewissen Leuten dennoch nicht passt: Wer zwingt euch, die Newsletter zu abonnieren? | QUOTE | | Ich appeliere hier immernoch daran, hin und wieder nach einem Killfile-Hack für das Forum zu schauen. Es ist durchaus traurig zu sehen, wie manche hier ihre Probleme mit auf Argumenten gestützten Diskussionen haben. Insbesondere enttäuscht es sehr, es von einem User namens decapodian zu lesen, welcher in durchaus 75% aller seiner Beiträge in diesem Forum sich entweder merkbefreit oder provokant gezeigt hat. |
Full ACK. Nur wenn decapodian eine völlig irrelevante Sache, wie das erwähnen des Namens unter dem Post, nicht passt, muss er nicht dauernd damit rumpöbeln und Sierra grundlos provozieren. Wenn du das derart schlimm findest, dann mach es einfach NICHT, aber Sierra kann ja wohl seine "Unterschrift" abgeben, wann er will. Was ist wohl schlimmer: Unterschreiben oder Provozieren? Denk mal drüber nach.
--------------------
I believe that education is all about being excited about something. Seeing passion and enthusiasm helps push an educational message.
Steve Irwin a.k.a "Crocodile Hunter" (22.02.1962 - 04.09.2006)
|
|
|
| ixION |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 1.106

|
| QUOTE (Tigro @ Mar 14 2003, 14:08) | Full ACK. Nur wenn decapodian eine völlig irrelevante Sache, wie das erwähnen des Namens unter dem Post, nicht passt, muss er nicht dauernd damit rumpöbeln und Sierra grundlos provozieren. Wenn du das derart schlimm findest, dann mach es einfach NICHT, aber Sierra kann ja wohl seine "Unterschrift" abgeben, wann er will. Was ist wohl schlimmer: Unterschreiben oder Provozieren? Denk mal drüber nach. | decapodian (post-anfang)
Full KACK
ich möchte mit meiner unterschrift niemanden provozieren, ich benutze diese unterschrift nur, damit jeder sieht, wann mein "kurzer" post zu ende ist.
decapodian (post-ende)
|
|
|
| SierraXTC |
|

emerge beer

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

|
| QUOTE (decapodian @ Mar 14 2003, 19:41) | decapodian (post-anfang) (.. irgendetwas irrelevantes ..) decapodian (post-ende) |
| QUOTE (Tigro @ Mar 14 2003, 14:08) | Full ACK. Nur wenn decapodian eine völlig irrelevante Sache, wie das erwähnen des Namens unter dem Post, nicht passt, muss er nicht dauernd damit rumpöbeln und Sierra grundlos provozieren. Wenn du das derart schlimm findest, dann mach es einfach NICHT, aber Sierra kann ja wohl seine "Unterschrift" abgeben, wann er will. Was ist wohl schlimmer: Unterschreiben oder Provozieren? Denk mal drüber nach. |
Man erkennt übrigens durchaus deutlich, daß alle Beiträge des Users decapodian in diesem Thread der puren Provokation meiner Person dienen sollten. Der User scheint sich auch wesentlich weniger mit dem eigentlichen Thema auseinander zu setzen, denn es rein auf eine unqualifizierte Kommunikation, gespickt mit purer Polemik abgesehn zu haben.
SierraXTC
--------------------
root@beer:~$ cd pub root@beer:~$ less lemonade root@beer:~$ more beer
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|