Der Hipjoint

Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Futuramasutra-Newsletter

In welcher Frequenz?
Bei jeder News [ 1 ]  [4.00%]
Täglich [ 6 ]  [24.00%]
Wöchentlich und bei besonderen Ereignissen [ 12 ]  [48.00%]
Wöchentlich [ 2 ]  [8.00%]
Monatlich [ 4 ]  [16.00%]
Stimmen Gesamt: 25
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zoid
Erstellt am Mar 9 2003, 13:54
Quote Post

exAdmin ohne Plan und Flash Avatar
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 892

Ist inzwischen schon eine Regelung getroffen?
Der letzte Newsletter war nämlich wieder einer, den ich für "nicht so wichtig" eingestuft hätte.
Da hätte auch eine Newsmeldung auf fusu gereicht. (meine Meinung)

====================================================================
N E W  N E W  Y O R K  P O S T  -  Der Futuramasutra-Newsletter
====================================================================
Ausgabe No. 30/2003 - 8. März 2003

Am 23. März 2003 wird mal wieder keine neue Futurama-Episode gesendet,
sondern lediglich eine Wiederholung des Spielfilms "True Lies". Damit
wird es langsam wirklich knapp, wenn FOX alle restlichen Episoden
(insgesamt noch zehn) bis Ende Mai senden will.

Währenddessen zeigt die Futurama - Season 2 Collection (4 DVDs), dass
Futurama in Deutschland sehr beliebt ist: seit vergangener Woche steht
das Boxset ununterbrochen in den Top 25 der DVD-Verkaufscharts bei
Amazon.de. Letzten Mittwoch sogar auf Platz 1.

Viele Grüße
Euer Futuramasutra-Team
http://www.futuramasutra.de

--------------------
PMUsers WebsiteICQ
ixION
Erstellt am Mar 9 2003, 19:09
Quote Post

Stammgast
*

Mitgliedsnummer.: 1.106

ich denke aber auch, dass dieser newsletter nicht gerade notwendig war. ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich denke, dass es nicht wichtig ist zu wissen, dass diesmal wieder keine neue folge kommt. es sollte lieber nur stehen, wann denn die neue kommt. und wenn das nicht bekannt ist, dann sollte man das vielleicht auch nicht im newsletter erwähnen

... so, jetzt können einige user wieder auf mich losgehen

decapodian(post-ende)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Zoid
Erstellt am Mar 11 2003, 18:36
Quote Post

*

Nach 2 Tagen noch keine Stellungnahme auf meine Kritik. Das wundert mich doch sehr. Was ist los, ist meine Kritik nicht erwünscht ?

--------------------
PMUsers WebsiteICQ
mafu
Erstellt am Mar 11 2003, 18:54
Quote Post

Admi(n)ral
Group Icon

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 876

Reagierst Du auf jeden Post, der Dich betrifft, und gibst eine Antwort? Das denke ich nicht.

--------------------
Victory is mine.
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Zoid
Erstellt am Mar 12 2003, 07:58
Quote Post

*

QUOTE (mafu @ Mar 11 2003, 18:54)
Reagierst Du auf jeden Post, der Dich betrifft, und gibst eine Antwort? Das denke ich nicht.

Wenn es in meinem eigenen Forum ist und meine Webseite betrifft JA. Das finde ich auch selbstverständlich.

--------------------
PMUsers WebsiteICQ
DoctorZ
Erstellt am Mar 12 2003, 14:40
Quote Post

Staff Doctor
*

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 476

QUOTE (Zoid @ Mar 12 2003, 07:58)
Wenn es in meinem eigenen Forum ist und meine Webseite betrifft JA. Das finde ich auch selbstverständlich.

Warum reagierst du dann nicht auf meine Vorschläge zum neuen Design und die darin erwähnten Rechtschreibfehler? Jetzt kannst du zwar sagen, dass es nicht dein Forum sei, aber dann hättest du diesen Thread gar nicht erst eröffnen müssen. Es muss ja nicht sein, dass du drauf antwortest, aber du hättest wenigstens die gröbsten Fehler ausbügeln können, was bis heute nicht geschehen ist.

--------------------
Sig under construction!
PMEmail Poster
Zoid
Erstellt am Mar 12 2003, 17:02
Quote Post

*

Wie schon gesagt ist es zum ersten nicht mein Forum und zum zweiten will ich alle Section nacheinander überarbeiten bzw. korrigieren und nicht jetzt da mal anfangen. Aber damit du zufrieden bist hab ichs jetzt verbessert.

Darauf geantwortet hab ich nicht, weil das ganze Thema dann ins OT abgedriftet ist.

--------------------
PMUsers WebsiteICQ
TheJackal
Erstellt am Mar 13 2003, 20:48
Quote Post

Gesperrt wegen Missbrauch des Forums
*

Gruppe: Gesperrte User
Mitgliedsnummer.: 457

QUOTE (Zoid @ Mar 12 2003, 17:02)
Aber damit du zufrieden bist hab ichs jetzt verbessert.

Das ist ja wohl das Mindeste wink.gif

Darauf geantwortet hab ich nicht, weil das ganze Thema dann ins OT abgedriftet ist.

Wieso nicht auf intelligente Posts antworten und die Off Topic Posts einfach übergehen? huh.gif

--------------------
* v3rw4rn0rd *by the holy mafu user posted image
thejackal.de - the place to be.
PMUsers WebsiteICQ
SierraXTC
  Erstellt am Mar 14 2003, 11:57
Quote Post

emerge beer
*

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

QUOTE (TheJackal @ Mar 13 2003, 20:48)

Wieso nicht auf intelligente Posts antworten und die Off Topic Posts einfach übergehen? huh.gif

Eine Administration die nur schwarz und weiß kennt ist weniger zeitaufwendig und handelt bei verschiedenen Graustufen der Postings nicht inkosenquent. Dadurch kann es durchaus von Vorteil sein, insbesondere in größeren Web-Foren. Aber wie sagte schon Rüdiger Hoffmann: "Es kann, muss aber nicht".

QUOTE (Zoid @ Mar 9 2003, 13:54)
(..) viel zum Inhalt eines Newsletters (..)

Ich denke, was den Content betrifft, so werden wir wohl nie einer Meinung sein. Das, was in dem News-Content-System auf der Startseite von futuramasutra präsentiert wird ist sinnvoll und informativer Content. Ebenso, was Inhalte zu Aktionen in dem und um das Forum herum geschieht, nachdem es nun wieder in einzigem und direktem Zusammenhang zu FuSu steht. Ich sehe die Informationen im Newsletter durchaus als gerechtfertigt an.

Und daher empfehle ich immernoch: Wenn ich mit dem Content und der Frequenz eines Newsletters nicht zufrieden bin und es beim Verfasser kein wirklicher Bedarf zur Änderung der von Dir angesprochenen Aspekte gesehn wird (die mir persönlich auch leider immernoch nicht ganz einleuchten), dann bestellt man den Newsletter ganz simpel ab wink.gif. Ich kann den FuSu Newsletter leider nicht mit dem von FC vergleichen. Seit meiner Anmeldung am 29. November 2002 habe ich am 10. Dezember 2002 meinen ersten und letzten Newsletter bekommen, den ich auf Grund von HTML-Formatierung auch nicht lesen konnte. Da ich den Newsletter nicht bewerten kann, kann ich auch nicht sagen, ob ich mich abmelden möchte oder nicht .... confused.gif

QUOTE (decapodian @ Mar 9 2003, 19:09)
... so, jetzt können einige user wieder auf mich losgehen

decapodian(post-ende)

Ich appeliere hier immernoch daran, hin und wieder nach einem Killfile-Hack für das Forum zu schauen. Es ist durchaus traurig zu sehen, wie manche hier ihre Probleme mit auf Argumenten gestützten Diskussionen haben. Insbesondere enttäuscht es sehr, es von einem User namens decapodian zu lesen, welcher in durchaus 75% aller seiner Beiträge in diesem Forum sich entweder merkbefreit oder provokant gezeigt hat.

SierraXTC

--------------------
root@beer:~$ cd pub
root@beer:~$ less lemonade
root@beer:~$ more beer
PMUsers WebsiteICQAOLYahoo
Tigro
Erstellt am Mar 14 2003, 14:08
Quote Post

In Memory Of Steve Irwin
*

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 511

Ich bin zwar noch kein Newsletter-Abonnent, daher weiß ich nicht im einzelnen, was darin steht.
Aber wenn da steht, es gäbe am besagten Wochenende keine neue Folge, dann ist das doch in Ordnung. Dann muss man sich mental nicht drauf vorbereiten, Samstag nachmittags um 3 Uhr im IRC die Folge zu ziehen. wink.gif
Jede News hat einen wer, auch die Sache mit dem Fanart-Contest ist nun wirklich nicht völlig unwichtig. Es etrifft schleißlich die FUSU-Community und wer diesen wettbewerb noch nicht kannte oder es ihn noch nichts ins Forum verschlagen hat, der kriegt auch mal mit, was wir hier so schönes machen. cool.gif
Wenn es gewissen Leuten dennoch nicht passt: Wer zwingt euch, die Newsletter zu abonnieren?

Ich appeliere hier immernoch daran, hin und wieder nach einem Killfile-Hack für das Forum zu schauen. Es ist durchaus traurig zu sehen, wie manche hier ihre Probleme mit auf Argumenten gestützten Diskussionen haben. Insbesondere enttäuscht es sehr, es von einem User namens decapodian zu lesen, welcher in durchaus 75% aller seiner Beiträge in diesem Forum sich entweder merkbefreit oder provokant gezeigt hat.

Full ACK.
Nur wenn decapodian eine völlig irrelevante Sache, wie das erwähnen des Namens unter dem Post, nicht passt, muss er nicht dauernd damit rumpöbeln und Sierra grundlos provozieren. Wenn du das derart schlimm findest, dann mach es einfach NICHT, aber Sierra kann ja wohl seine "Unterschrift" abgeben, wann er will. Was ist wohl schlimmer: Unterschreiben oder Provozieren? Denk mal drüber nach. hmmm.gif

--------------------
I believe that education is all about being excited about something. Seeing passion and enthusiasm helps push an educational message.

Steve Irwin a.k.a "Crocodile Hunter" (22.02.1962 - 04.09.2006)
PMEmail PosterICQ
ixION
Erstellt am Mar 14 2003, 19:41
Quote Post

Stammgast
*

Mitgliedsnummer.: 1.106

QUOTE (Tigro @ Mar 14 2003, 14:08)
Full ACK.
Nur wenn decapodian eine völlig irrelevante Sache, wie das erwähnen des Namens unter dem Post, nicht passt, muss er nicht dauernd damit rumpöbeln und Sierra grundlos provozieren. Wenn du das derart schlimm findest, dann mach es einfach NICHT, aber Sierra kann ja wohl seine "Unterschrift" abgeben, wann er will. Was ist wohl schlimmer: Unterschreiben oder Provozieren? Denk mal drüber nach. hmmm.gif

decapodian (post-anfang)

Full KACK

ich möchte mit meiner unterschrift niemanden provozieren, ich benutze diese unterschrift nur, damit jeder sieht, wann mein "kurzer" post zu ende ist.

decapodian (post-ende)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
ingwie
Erstellt am Mar 14 2003, 20:25
Quote Post

Böser GNU-Kommunist
*

Mitgliedsnummer.: 300

QUOTE (decapodian @ Mar 14 2003, 19:41)
Full KACK

ich möchte mit meiner unterschrift niemanden provozieren

Und deswegen bedienst Du Dich jetzt Fäkalsprache um die Postings anderer User herabzuqualifizieren? *kopfschüttel*

Mit solch einer Ausdrucksweise disqualifizierst Du Dich nur selber. Bitte bleib doch sachlich und unterlass derartig beleidigende Kommentare, ansonsten musst Du Dich nicht wundern, wenn deine Diskussionsbeiträge nicht ernst genommen oder als provozierend aufgefasst werden.

--------------------
Writing non-free software is not an ethically legitimate activity, so if people who do this run into trouble, that's good! All businesses based on non-free software ought to fail, and the sooner the better.
-- Richard Stallman
PMEmail Poster
SierraXTC
Erstellt am Mar 15 2003, 13:27
Quote Post

emerge beer
*

Mitgliedsnummer.: 896

decapodian (post-anfang)
(.. irgendetwas irrelevantes ..)
decapodian (post-ende)

QUOTE (Tigro @ Mar 14 2003, 14:08)
Full ACK.
Nur wenn decapodian eine völlig irrelevante Sache, wie das erwähnen des Namens unter dem Post, nicht passt, muss er nicht dauernd damit rumpöbeln und Sierra grundlos provozieren. Wenn du das derart schlimm findest, dann mach es einfach NICHT, aber Sierra kann ja wohl seine "Unterschrift" abgeben, wann er will. Was ist wohl schlimmer: Unterschreiben oder Provozieren? Denk mal drüber nach.  hmmm.gif 

Man erkennt übrigens durchaus deutlich, daß alle Beiträge des Users decapodian in diesem Thread der puren Provokation meiner Person dienen sollten. Der User scheint sich auch wesentlich weniger mit dem eigentlichen Thema auseinander zu setzen, denn es rein auf eine unqualifizierte Kommunikation, gespickt mit purer Polemik abgesehn zu haben.

SierraXTC

--------------------
root@beer:~$ cd pub
root@beer:~$ less lemonade
root@beer:~$ more beer
PMUsers WebsiteICQAOLYahoo
TheJackal
Erstellt am Mar 15 2003, 17:16
Quote Post

Gesperrt wegen Missbrauch des Forums
*

Gruppe: Gesperrte User
Mitgliedsnummer.: 457

decapodian (post-anfang)

Full KACK

decapodian (post-ende)

Wenn du dich nicht anders ausdrücken kannst..
Geh mit deinen Eltern in den Urlaub und lass dir erklären wie man sich unterhält.

--------------------
* v3rw4rn0rd *by the holy mafu user posted image
thejackal.de - the place to be.
PMUsers WebsiteICQ
NIB
  Erstellt am Mar 16 2003, 14:03
Quote Post

NiB/Tuck
*

Mitgliedsnummer.: 1.006

QUOTE (TheJackal @ Mar 15 2003, 17:16)
Wenn du dich nicht anders ausdrücken kannst..
Geh mit deinen Eltern in den Urlaub und lass dir erklären wie man sich unterhält.

Was soll das denn bitte?
Da scheint doch einer gerade das zu verurteilen was er selber macht (provozieren). butbut.gif
Das bringt uns doch alles auch nicht weiter besonders weil der thread über den FUSU-NEWSLETTER geht und nicht über dacapodian. smile.gif

--------------------
The lost one
PMEmail PosterICQMSN
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Seiten: (3) 1 [2] 3  Reply to this topicStart new topicStart Poll