| |
Programm?, Zum Filme schneiden?
| Abgas |
|
.gif)
Bitte eigenen Titel wählen

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 772

|
Hi,ich hab mir vorkurzem ein cooles Urlaubsvideo aus AJ als Divx geladen. Wollte das jetzt auf eine 800MB Rohling als VCD brennen. War aber 7MB zu groß,also kennt irgendjemand ein Programm mit dem ich z.B. die Credits wegschneiden kann, damit der Film kleiner wird?
--------------------
Power of london!
|
|
|
| Q |
|

Firefly Captain

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 973

|
Wolltest du jetzt das DivX oder das mpg schneiden? Für DivX ist Virtual Dub und für mpg TMPG Encoder gut. Beides kostenlos.
--------------------
Mal: Can't get paid if you're dead. Jayne: Can't get paid if you crawl away like a bitty little bug neither. I got a share of this job. Ten percent of nothin' is, let me do the math here...nothin' and a nothin', carry the nothin'...
|
|
|
| FreddyFox |
|

alter Fuchs

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 760

|
kann man im windoof moviemaker nicht auch divx importieren?? spätestens mit enstprechenden plugins müsste das gehen... is zumind. bei mir so ^^
--------------------
<michael_schmidt> herr wall: sind abkürzungen wie z.B. "freddy" für den redlichen Namen frederick eigentlich redlich? michael_schmidt aka Cornel (aus dem TOW) im Channel #hanninger
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|