| |
The Why of Fry / Phillip J. Fry: V.I.P., [4ACV10]
| Bender-1729 |
|

Almighty Moderator

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 975

|
Herrlich. Die Story fand ich mal wieder richtig gut. Also nciht nur die Kokes wie in einigen der letzten Folgen. Bender is great. -- Nope. Ah wait....arrrrrrr
--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
|
|
|
| ict |
|
Tourist

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1.121

|
die ep fand ich mal richtig cool, besser als die letzte imho. einige fragen sind jetz auch gelöst, vor allem der 2. schatten in jurassic bark. wie's aussieht wird nibbler dann wohl in der letzten folge sein versprechen einlösen
|
|
|
| SierraXTC |
|

emerge beer

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

|
Nun, das war eine wirklich sehr gute Episode meiner Meinung nach. Die Handlung hatte hinreichend Tiefgang. Der Plot wurde klar verfolgt und auch der Sub-Plot zwischen Leela und Chess lief auf ein gemeinsames Ende hinaus. Der Sub-Plot (abgesehn von dem Kuss mit Fry) hatte aber etwas vorhersehbares, während der Main-Plot für Überraschungen gut war. Der Witz in der Ep war wirklich super. Bender in der Umkleide war bestens aufgelegt: "Nope" ... "Nope" ... "Nope" Ansonsten eine schöner Blick zurück auf den Ursprung. Nur das Ende hab ich nich gepeilt, wie er aus dem anderen Universum zurück gekommen ist. Wenn mir wer das auflösen könnte, wär ich sehr dankbar ... Die Episode würd von mir mit 13 von 15 Punkten bewertet werden ... Sierra'der nu Feiern geht'XTC
--------------------
root@beer:~$ cd pub root@beer:~$ less lemonade root@beer:~$ more beer
|
|
|
| Seba |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 469

|
Moin! Ahh, einfach cool  Jaja, das Nope war schon cool.. Und das Fry-Leela thema auch - da habch was zu grappen... Seba
--------------------
"There's no problem so large it can't be solved by killing the user off, deleting their files, closing their account and reporting their REAL earnings to the IRS",Simon Travaglia
|
|
|
| Andra |
|

Faule Socke

Mitgliedsnummer.: 895

|
ich fand die folge eher im mitleren bereich. der anfang und teile der mitte hatten recht große ähnlichkeit mit "the day the earth stood stupid" was ich recht schade fand, aber ok, die folge lehnt ja auch daran an. die witze waren meiner meinung nach auch nur im mitleren bereich und die handlung etwas einschlächtig. das ende mit dem kuss (auch wenns vorhersehbar war wie sierra meinte) hat aber vieles wieder gut gemacht
|
|
|
| Bergdölmo |
|
Eigenen Mitgliedertitel

Mitgliedsnummer.: 629

|
also irgendwie... der Fry der wirklich er selbst ist vom Anfang der Folge wurde doch dann aus dem jahr 2000 wieder in das paralleluniversum gebeamt und verbringt dort vielleicht immer noch die ewigkeit ^^ wohingegen beim alten Fry sozusagen alles wieder von vorne anfängt bis zu der Stelle, wo er wieder das Universum retten soll. Aber dann müsste Fry doch wieder genau das gleiche getan haben, oder was hätte ihn daran gehindert? Und dann wären wir in einer Zeit-Endlosschleife oder so... ich glaub Matt Groening hat das absichtlich gemacht damit ich mir jetzt das Gehirn darüber verrenke
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|