Der Hipjoint

Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> The Why of Fry / Phillip J. Fry: V.I.P., [4ACV10]
The HypnoToad
  Geschrieben am: Apr 5 2003, 17:35
Quote Post

Stammgast
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 690

"Oh, Nibbler is there" biggrin.gif
Sehr interessant die heutige Folge, erklärt sie doch einiges aus der bisherigen Handlung - und eröffnet interessante Aussichten auf die (hoffentlich) kommenden Episoden wink.gif

--------------------

All Glory to The HypnoToad!
PM
Bender-1729
Geschrieben am: Apr 5 2003, 18:43
Quote Post

Almighty Moderator
*

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 975

Herrlich. nibbler.gif

Die Story fand ich mal wieder richtig gut. Also nciht nur die Kokes wie in einigen der letzten Folgen. thumbs-up.gif

Bender is great. -- Nope. Ah wait....arrrrrrr bender_angry.gif

--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
PMEmail PosterICQ
ict
Geschrieben am: Apr 5 2003, 19:04
Quote Post

Tourist
*

Mitgliedsnummer.: 1.121

die ep fand ich mal richtig cool, besser als die letzte imho.
einige fragen sind jetz auch gelöst, vor allem der 2. schatten in jurassic bark.
wie's aussieht wird nibbler dann wohl in der letzten folge sein versprechen einlösen
PMEmail Poster
SierraXTC
Geschrieben am: Apr 5 2003, 19:12
Quote Post

emerge beer
*

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

Nun, das war eine wirklich sehr gute Episode meiner Meinung nach. Die Handlung hatte hinreichend Tiefgang. Der Plot wurde klar verfolgt und auch der Sub-Plot zwischen Leela und Chess lief auf ein gemeinsames Ende hinaus. Der Sub-Plot (abgesehn von dem Kuss mit Fry) hatte aber etwas vorhersehbares, während der Main-Plot für Überraschungen gut war. Der Witz in der Ep war wirklich super. Bender in der Umkleide war bestens aufgelegt: "Nope" ... "Nope" ... "Nope" biggrin.gif

Ansonsten eine schöner Blick zurück auf den Ursprung. Nur das Ende hab ich nich gepeilt, wie er aus dem anderen Universum zurück gekommen ist. Wenn mir wer das auflösen könnte, wär ich sehr dankbar ...

Die Episode würd von mir mit 13 von 15 Punkten bewertet werden ...

Sierra'der nu Feiern geht'XTC

--------------------
root@beer:~$ cd pub
root@beer:~$ less lemonade
root@beer:~$ more beer
PMUsers WebsiteICQAOLYahoo
ingwie
Geschrieben am: Apr 5 2003, 19:20
Quote Post

Böser GNU-Kommunist
*

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 300

Sehr nette Floge - eine der besten S05-Flogen bislang. Ich mag es, wenn sich mysteriöse Vorkommnisse zusammenfügen. Das Fry-Leela-Thema bekommt mal wieder ein nettes Moment, wir kriegen eine Fortsetzung von einer meiner Lieblingsflogen aus S03, und richtig nett zu sehen war es, wer Fry letztendlich in die Zukunft schickt wink.gif

--------------------
Writing non-free software is not an ethically legitimate activity, so if people who do this run into trouble, that's good! All businesses based on non-free software ought to fail, and the sooner the better.
-- Richard Stallman
PMEmail Poster
Q
Geschrieben am: Apr 5 2003, 20:20
Quote Post

Firefly Captain
*

Mitgliedsnummer.: 973

Man konnte sich das zwar schon fast vorher denken, aber jetzt ist es offiziell wie Fry in die Zukunft kam wink.gif Ich fand die Folge auch ziemlich gut, ist mal eher wieder eine Folge wie man sie aus den vorherigen Staffeln gewohnt ist. Da zeigt sich, dass fortlaufende Storys gut sind biggrin.gif

--------------------
Mal: Can't get paid if you're dead.
Jayne: Can't get paid if you crawl away like a bitty little bug neither. I got a share of this job. Ten percent of nothin' is, let me do the math here...nothin' and a nothin', carry the nothin'...
PMICQ
Bender-1729
Geschrieben am: Apr 5 2003, 20:34
Quote Post

Almighty Moderator
*

QUOTE (SierraXTC @ Apr 5 2003, 19:12)

Ansonsten eine schöner Blick zurück auf den Ursprung. Nur das Ende hab ich nich gepeilt, wie er aus dem anderen Universum zurück gekommen ist. Wenn mir wer das auflösen könnte, wär ich sehr dankbar ...

Frys letzte Worte, bevor er wieder in die Zukunft zurück gelangt ist waren dass dieses kleine schiff, mit dem er eigentlicvh entkommen sollte "suckt". wink.gif Demzufolge hat Nibbler dann 1000 jahre später ein besseres besorgt.

...soweit ich das verstanden habe. wink.gif

--------------------
PMEmail PosterICQ
Seba
Geschrieben am: Apr 5 2003, 20:34
Quote Post

Stammgast
*

Mitgliedsnummer.: 469

Moin!

Ahh, einfach cool smile.gif Jaja, das Nope war schon cool.. Und das Fry-Leela thema auch - da habch was zu grappen... cool.gif

Seba

--------------------
"There's no problem so large it can't be solved by killing the user off, deleting their files, closing their account and reporting their REAL earnings to the IRS",Simon Travaglia
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Andra
Geschrieben am: Apr 5 2003, 22:29
Quote Post

Faule Socke
*

Mitgliedsnummer.: 895

ich fand die folge eher im mitleren bereich.
der anfang und teile der mitte hatten recht große ähnlichkeit mit "the day the earth stood stupid" was ich recht schade fand, aber ok, die folge lehnt ja auch daran an. die witze waren meiner meinung nach auch nur im mitleren bereich und die handlung etwas einschlächtig.
das ende mit dem kuss (auch wenns vorhersehbar war wie sierra meinte) hat aber vieles wieder gut gemacht wink.gif
PMEmail PosterICQ
Bender-1729
Geschrieben am: Apr 5 2003, 22:54
Quote Post

Almighty Moderator
*

Ich finds immer cool, wie weit Groenings Team in die Zukunft plant. Das Konzept für den Serienverlauf muss ja mehr oder werniger seit der 1. Folge gestanden haben, oder? zoidberg.gif

Ps.: Hey mir fällt jetzt erst auf, dass in der Folge am Schluß noch Men in Black verarscht wird, mit dem Nibblers Erinnerungslöscher. biggrin.gif

--------------------
PMEmail PosterICQ
Bergdölmo
Geschrieben am: Apr 5 2003, 23:24
Quote Post

Eigenen Mitgliedertitel
*

Mitgliedsnummer.: 629

ich glaub heute nacht werd ich die ganze zeit darüber nachdenken, was aus dem fry aus dem anderen universum geworden ist confused.gif
aber ansonsten ne gute folge wink.gif
PM
Bender-1729
Geschrieben am: Apr 5 2003, 23:55
Quote Post

Almighty Moderator
*

QUOTE (Extrablood @ Apr 5 2003, 23:24)
ich glaub heute nacht werd ich die ganze zeit darüber nachdenken, was aus dem fry aus dem anderen universum geworden ist

Welchem anderen Fry?! bored.gif

--------------------
PMEmail PosterICQ
Bergdölmo
Geschrieben am: Apr 6 2003, 00:04
Quote Post

Eigenen Mitgliedertitel
*

na das verwirrt meinen sinn für logisches denken... fry wurde doch zurückgebeamt, und dann wurde der alte fry halt eingefroren, aber 1000 jahre später hat dann alles doch geklappt, aber dann hätte die zeitreise ja gar nicht stattfinden können weil fry ja dann nicht bei den gehirnen war... naja, ihr wisst schon, bin etwas angetrunken biggrin.gif
PM
Bender-1729
Geschrieben am: Apr 6 2003, 00:07
Quote Post

Almighty Moderator
*

Joah irgendwie schon, aber Fry ist ja gar nciht erst in das Paralleluniversum gekommen, weil seine Reise in die Vergangenheit das verhindert hat, oder was weiß ich...

bigsmile.gif

--------------------
PMEmail PosterICQ
Bergdölmo
Geschrieben am: Apr 6 2003, 00:13
Quote Post

Eigenen Mitgliedertitel
*

also irgendwie...
der Fry der wirklich er selbst ist vom Anfang der Folge wurde doch dann aus dem jahr 2000 wieder in das paralleluniversum gebeamt und verbringt dort vielleicht immer noch die ewigkeit ^^ wohingegen beim alten Fry sozusagen alles wieder von vorne anfängt bis zu der Stelle, wo er wieder das Universum retten soll. Aber dann müsste Fry doch wieder genau das gleiche getan haben, oder was hätte ihn daran gehindert? Und dann wären wir in einer Zeit-Endlosschleife oder so... ich glaub Matt Groening hat das absichtlich gemacht damit ich mir jetzt das Gehirn darüber verrenke biggrin.gif
PM
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll