| |
[SPOILER!] Three hundred big boys, Thread zur Folge
| elZoido |
|
Tourist

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1.170

|
die gesamte episode etwas über dem durchschnitt. die szene als der wal kotzt wird allerdings in die ewigen futurama-annalen eingehen. mich hats echt vom stuhl geschmissen. bytheway, erinnert ihr euch:
zoidberg: 'how do i look?' bender: 'like whale barf' zoidberg: 'then the illusion is perfect...'
|
|
|
| Nimbus |
|
Bitte eigenen Titel wählen

Mitgliedsnummer.: 773

|
Eine recht ungewöhnliche und untypische Folge. Aber trotzdem sehr unterhaltsam. Die ganze erste Hälfte der Folge habe ich zwar noch gewartet, wann denn endlich der eigentliche Handlungsstrang beginnt, der in der Folge nicht erkennbar war, bis ich dann realisiert habe, dass tatsächlich nur um die Geschichte der einzelnen Charaktere zusammen mit ihren 300 $ erzählt wird. An großen Lachern hat es jedenfalls nicht gemangelt. Am besten war Bender im Zigarrenladen: All right, I'll just take these 300 $ Buglartools than.Dann Amys sprechendes Tatoo, Scruffys neuer Haarschnitt, Leela im Walbecken, die Folge war prall gefühlt mit erstklassigen Gags. Und je länger ich darüber nachdenke, gefällt mir auch die anfangs etwas flach wirkende Handlung immer besser. Und bei dem unglaublich schwul wirkenden Blaulicht des Robocops wär ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Das Artwork war auch sehr beeindruckend, vor allem in der Eröffnungssequenz. Futurama ist von den mir bekannten Zeichentrickserien diejenige mit den mit Abstand besten grafischen Qualitäten. Habt ihr Zapp Branigans zweiten (bzw eher ersten) Vornamen in der Eröffnungsszene verstanden?
|
|
|
| SierraXTC |
|

emerge beer

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

|
Ich bin überrascht, was FOX® so lange im Keller liegen lassen hat. Nach " The Farnsworth Parabox" wieder eine absolute Top-Episode. Einzelnen Handlungsstränge, aber diese locker miteinander verbunden. Insbesondere Zoidberg hat mir dieses mal richtig gut gefallen. Es ist wirklich ein übles Leben für ein Krustentier, wenn man im Luxus schwelgen könnte  Die Episode enthält viele kleine Gags was mir sehr gut gefallen hat. Greetz SierraXTC
--------------------
root@beer:~$ cd pub root@beer:~$ less lemonade root@beer:~$ more beer
|
|
|
| clownkrusty |
|
.jpg)
Tourist

Mitgliedsnummer.: 1.050

|
 hi zusammen! also ich fand die episode auch nicht schlecht. der gag mit dem kotzenden Wal war jetzt imo nicht so der megagag, aber über geschmack lässt sich ja streiten. kam eigentlich die freundin des verjüngten profs nicht schon mal in einer folge vor? frys kaffeesucht und die anschließende rettungsaktion fand ich persönlich am witzigsten. also, enjoy... clownkrusty
|
|
|
| TriPhoenix |
|

Clubmitglied

Mitgliedsnummer.: 401

|
| QUOTE | aber was ich nicht verstanden hab, warumd die denn alle diese 300 ?Dollar? bekommen haben...
|
Zapp hat diese Spinnenwlet vom Anfang erobert und da gabs ganz viele Schätze die sie mitgenommen haben. Und Nixon hat dann entschieden, dass der Wert dieser Schätze auf die Bevölkerung aufgeteilt wird und das waren halt 300$ für jeden.
Ich fand die Folge auch recht klasse durch das mal ganz andere Prinzip. Vor allem haben alle Minihandlungen ziemlich gute Gags diesmal enthalten. So langsam entwickelt sich Season 6 echt zur besten, man mag kaum noch denken, was noch auf uns wartet
|
|
|
| Niveaking |
|
Tourist

Mitgliedsnummer.: 1.176

|
Eines verstehe ich aber nicht: Wiese gibt es auf der Erde nur noch so wenige Einwohner?
Auf der Spinnenwelt wurde 1 Trillion Dollar (auf deutsch also eine Billion Dollar) erbeutet. Geteilt durch 300$ für jeden macht das gerade mal 3,333333 Milliarden Bewohner auf der Erde. Knapp die Hälfte von 2003. Und die Erde in Futurama sieht nicht gerade wenig bevölkert aus, oder?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|