Der Hipjoint

Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> [SPOILER!] Three hundred big boys, Thread zur Folge
Q
Geschrieben am: Jun 15 2003, 00:01
Quote Post

Firefly Captain
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 973

Also ich fand die Folge ganz OK. Die einzelnen Stories waren zwar unterhaltsam, aber mir hat doch irgendwie eine richtige durchgehende Story gefehlt. Am Besten fand ich die Story mit Zoidberg, als er versucht hat jemand Reiches zu sein biggrin.gif

--------------------
Mal: Can't get paid if you're dead.
Jayne: Can't get paid if you crawl away like a bitty little bug neither. I got a share of this job. Ten percent of nothin' is, let me do the math here...nothin' and a nothin', carry the nothin'...
PMICQ
Bender-1729
Geschrieben am: Jun 15 2003, 00:41
Quote Post

Almighty Moderator
*

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 975

Also ich sag nur geil. ich fand die Folge um einiges besser als "The Farnsworth Parabox". Da waren so viele Gags drin und als Fry mit diesem Lichtkranz um sein Gesicht gezeigt wurde und die Kirchenmusik kam, lag ich aufem Boden. biggrin.gif

Nicht zu vergessen der kotzende Wal. Ein gag auf Psycho Niveau. hehe.gif

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
PMEmail PosterICQ
elZoido
Geschrieben am: Jun 15 2003, 00:52
Quote Post

Tourist
*

Mitgliedsnummer.: 1.170

die gesamte episode etwas über dem durchschnitt. die szene als der wal kotzt wird allerdings in die ewigen futurama-annalen eingehen. mich hats echt vom stuhl geschmissen.
bytheway, erinnert ihr euch:

zoidberg: 'how do i look?'
bender: 'like whale barf'
zoidberg: 'then the illusion is perfect...'
PMEmail Poster
TheJackal
  Geschrieben am: Jun 15 2003, 11:11
Quote Post

Gesperrt wegen Missbrauch des Forums
*

Gruppe: Gesperrte User
Mitgliedsnummer.: 457

Coole Folge.. muss man sagen. wink.gif
Prof wird jung und hat Dates mit 20 Jährigen .. Fry säuft 100 cups of coffee und bekommt keinen Schlaf mehr, Hermes' Sohn bekommt Bambus-Clown-Schuhe, Zoidberg kann kein Golf spielen, Scruffy hat ne Punk Frisur, Leela verliert ihren Badeanzug während sie dem Wal gesellschaft leistet und Bender klaut sich ne Riesenzigarre.. wink.gif
Alles in allem fand ich die Folge mit ihren Details sehr gut. thumbs-up.gif

--------------------
* v3rw4rn0rd *by the holy mafu user posted image
thejackal.de - the place to be.
PMUsers WebsiteICQ
Bender-1729
Geschrieben am: Jun 15 2003, 11:26
Quote Post

Almighty Moderator
*

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 975

Was mich nur wundert ist, warum will der Professor auf einmal jung sein? In "Teenage Mutant Leelas Hurdles" war er noch mehr als dagegen. wink.gif

--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
PMEmail PosterICQ
c345
Geschrieben am: Jun 15 2003, 11:55
Quote Post

Worm-Guy
*

Mitgliedsnummer.: 738

Ich glaube er wollte nur keine Falten mehr haben wink.gif

--------------------
What the hell is Real Life?
And where can I download it?
PMEmail PosterICQAOL
Bergdölmo
Geschrieben am: Jun 15 2003, 12:07
Quote Post

Eigenen Mitgliedertitel
*

Mitgliedsnummer.: 629

Wie wär's das nächste mal mit einer Spoilerwarnung im Topic?

BENDER-1729: Ich habs mal dazugeschrieben. thumbs-up.gif

EXTRABLOOD: Aber es heißt "Spoiler" und nicht "Spolier" biggrin.gif

BENDER-1729: Geh doch zuhause! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif wink.gif

Bearbeitet von Bender-1729 am Jun 15 2003, 12:29
PM
Nimbus
Geschrieben am: Jun 15 2003, 12:17
Quote Post

Bitte eigenen Titel wählen
*

Mitgliedsnummer.: 773

Eine recht ungewöhnliche und untypische Folge. Aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Die ganze erste Hälfte der Folge habe ich zwar noch gewartet, wann denn endlich der eigentliche Handlungsstrang beginnt, der in der Folge nicht erkennbar war, bis ich dann realisiert habe, dass tatsächlich nur um die Geschichte der einzelnen Charaktere zusammen mit ihren 300 $ erzählt wird.

An großen Lachern hat es jedenfalls nicht gemangelt. Am besten war Bender im Zigarrenladen:
All right, I'll just take these 300 $ Buglartools than.

Dann Amys sprechendes Tatoo, Scruffys neuer Haarschnitt, Leela im Walbecken, die Folge war prall gefühlt mit erstklassigen Gags. Und je länger ich darüber nachdenke, gefällt mir auch die anfangs etwas flach wirkende Handlung immer besser. Und bei dem unglaublich schwul wirkenden Blaulicht des Robocops wär ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen. biggrin.gif

Das Artwork war auch sehr beeindruckend, vor allem in der Eröffnungssequenz. Futurama ist von den mir bekannten Zeichentrickserien diejenige mit den mit Abstand besten grafischen Qualitäten.

Habt ihr Zapp Branigans zweiten (bzw eher ersten) Vornamen in der Eröffnungsszene verstanden?

PM
SierraXTC
  Geschrieben am: Jun 15 2003, 14:28
Quote Post

emerge beer
*

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

Ich bin überrascht, was FOX® so lange im Keller liegen lassen hat. Nach "The Farnsworth Parabox" wieder eine absolute Top-Episode. Einzelnen Handlungsstränge, aber diese locker miteinander verbunden. Insbesondere Zoidberg hat mir dieses mal richtig gut gefallen. Es ist wirklich ein übles Leben für ein Krustentier, wenn man im Luxus schwelgen könnte biggrin.gif Die Episode enthält viele kleine Gags was mir sehr gut gefallen hat.

Greetz
SierraXTC

--------------------
root@beer:~$ cd pub
root@beer:~$ less lemonade
root@beer:~$ more beer
PMUsers WebsiteICQAOLYahoo
clownkrusty
Geschrieben am: Jun 15 2003, 15:50
Quote Post

Tourist
*

Mitgliedsnummer.: 1.050

devil.gif hi zusammen!

also ich fand die episode auch nicht schlecht. der gag mit dem kotzenden Wal war jetzt imo nicht so der megagag, aber über geschmack lässt sich ja streiten.

kam eigentlich die freundin des verjüngten profs nicht schon mal in einer folge vor?

frys kaffeesucht und die anschließende rettungsaktion fand ich persönlich am witzigsten.

also, enjoy...

clownkrusty
PMEmail Poster
ixION
Geschrieben am: Jun 15 2003, 21:00
Quote Post

Stammgast
*

Mitgliedsnummer.: 1.106

wirklich eine der besten folgen überhaupt, ich behaupte mal noch besser als "the farnsworth parabox". es ist wirklich gut gelungen, wie die einzelnen stories wieder zu einer zusammen geflossen sind. zoidbergs sprüche mal wieder perfekt, obwohl er mir sogar mal leid getan hat butbut.gif . und frys kaffeesucht und die folge daraus, dass er alle gerettet hat bigsmile.gif . aber was ich nicht verstanden hab, warumd die denn alle diese 300 ?Dollar? bekommen haben...
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Bergdölmo
Geschrieben am: Jun 15 2003, 21:04
Quote Post

Eigenen Mitgliedertitel
*

Mitgliedsnummer.: 629

ich musste unbedingt meinen avatar passend ändern biggrin.gif
PM
TriPhoenix
Geschrieben am: Jun 16 2003, 01:43
Quote Post

Clubmitglied
*

Mitgliedsnummer.: 401

aber was ich nicht verstanden hab, warumd die denn alle diese 300 ?Dollar? bekommen haben...

Zapp hat diese Spinnenwlet vom Anfang erobert und da gabs ganz viele Schätze die sie mitgenommen haben. Und Nixon hat dann entschieden, dass der Wert dieser Schätze auf die Bevölkerung aufgeteilt wird und das waren halt 300$ für jeden.

Ich fand die Folge auch recht klasse durch das mal ganz andere Prinzip. Vor allem haben alle Minihandlungen ziemlich gute Gags diesmal enthalten. So langsam entwickelt sich Season 6 echt zur besten, man mag kaum noch denken, was noch auf uns wartet smile.gif
PMEmail Poster
Niveaking
Geschrieben am: Jun 16 2003, 21:52
Quote Post

Tourist
*

Mitgliedsnummer.: 1.176

Eines verstehe ich aber nicht: Wiese gibt es auf der Erde nur noch so wenige Einwohner?

Auf der Spinnenwelt wurde 1 Trillion Dollar (auf deutsch also eine Billion Dollar) erbeutet. Geteilt durch 300$ für jeden macht das gerade mal 3,333333 Milliarden Bewohner auf der Erde. Knapp die Hälfte von 2003. Und die Erde in Futurama sieht nicht gerade wenig bevölkert aus, oder?
PMEmail Poster
TheJackal
Geschrieben am: Jun 16 2003, 21:54
Quote Post

Gesperrt wegen Missbrauch des Forums
*

Gruppe: Gesperrte User
Mitgliedsnummer.: 457

Vielleicht haben nur die Leute den Cash bekommen, die in der Serie Futurama mitspielen. tongue.gif

--------------------
* v3rw4rn0rd *by the holy mafu user posted image
thejackal.de - the place to be.
PMUsers WebsiteICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Seiten: (3) [1] 2 3  Reply to this topicStart new topicStart Poll