| |
[SPOILER!] Spanish Fry
| Bender-1729 |
|

Almighty Moderator

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 975

|
Hellas zusammen Also ich fand die Folge cool, auch wenn das Verhalten einiger Charaktere vielleicht wieder etwas untypisch war, wie z.B. Leela mit dem Bier im Fluß. Das alternative Theme war cool..............den alternativen Abspann fand ich diskriminierend.  : In this case small!!! wuuuhhuuuuu.....  PS.: Ich hab den Anfangsbildschirm mal entschlüsselt: Thanks for watching Futurama Slave Army!
--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
|
|
|
| IcyErasor |
|

Tourist

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 934

|
War ne ganz gute Folge, auch wenn die Story recht vorhersehbar war.  Was mir gut gefallen hat ist das "the end" mit © MMCMLXII -- Most rights Reserved. Und natürlich Bender als Fliegenfalle + Hund  Naja jedenfalls ganze nette Episode.
--------------------
--  Hope Never Dies
|
|
|
| Bender-1729 |
|

Almighty Moderator

Mitgliedsnummer.: 975

|
Hey! Was mir grade mal auffällt.... In "The Farnsworth parabox" stand noch groß in der Zeitung "Bigfoot turns 80" und jetzt zweifeln alle an seiner Existenz......öhh....  Und nochwas: Wie kann Fry eigentlich Zoidbergs Scherzbrille tragen ohne Nase?
--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
|
|
|
| NIB |
|

NiB/Tuck

Mitgliedsnummer.: 1.006

|
Also ich fand die Folge war ganz ok, sicherlich liegts daran, dass die nicht so gut war wie letzten, aber schlecht war se auch nich! Leelas gesang fand ich aber ziemlich geil und auch hermes mit seinem "buisness behind that tree", echt lolig  . Die anderen Sachen wurden ja scho genannt
--------------------
The lost one
|
|
|
| ricecrispy |
|

Masked Unit

Mitgliedsnummer.: 1.036

|
| QUOTE (Bender-1729 @ Jul 13 2003, 01:21) | Hey!
Was mir grade mal auffällt....
In "The Farnsworth parabox" stand noch groß in der Zeitung "Bigfoot turns 80" und jetzt zweifeln alle an seiner Existenz......öhh.... | Argh, das wollt ich auch sagen....
Ich fand die Ep nicht soo gut wie die letzten. Es gab aber viele anspielungen,
 ich denke jeder kennt den windows screensaver
 den kennt man auch
 Es gibt doch "Autogrill" Autobahnraststätten oder
 Wer ist das?
--------------------
|
|
|
| RiesenGehirn |
|
.gif)
Stammgast

Mitgliedsnummer.: 897

|
Da ich für Qualität bin lade ich die SVCD von SD-6. Leider dauert das noch 2 Stunden. Dann geb ich aber ein Review ab.
--------------------
Es ist so doof im "Ausland" zu wohnen.
|
|
|
| bofr@ |
|

Ehrengast

Mitgliedsnummer.: 724

|
hay, ganz lustige folge, aber den hier ganz links auf dem bild:  gab es auch schonmal zu sehen:  das wars von mir, Bofr@
|
|
|
| Nimbus |
|
Bitte eigenen Titel wählen

Mitgliedsnummer.: 773

|
| QUOTE (Q @ Jul 12 2003, 22:31) | | Bender war wieder in Topform. | Naja, wo war das denn Topform?
Ich fand Benders platte Sprüche mit dem langgezogenen "Woooo!" dahinter extrem nervtötend. Das hätte man sich sparen können.
Ansonsten war sie ganz OK, aber nicht herausragend.
Den alternativen Vorspann fand ich grauenvoll.
|
|
|
| Q |
|

Firefly Captain

Mitgliedsnummer.: 973

|
Ich fand ihn in Topform.
--------------------
Mal: Can't get paid if you're dead. Jayne: Can't get paid if you crawl away like a bitty little bug neither. I got a share of this job. Ten percent of nothin' is, let me do the math here...nothin' and a nothin', carry the nothin'...
|
|
|
| ricecrispy |
|

Masked Unit

Mitgliedsnummer.: 1.036

|
| QUOTE (Nimbus @ Jul 13 2003, 17:17) | | Den alternativen Vorspann fand ich grauenvoll. | Also ich find die alternativen Intros immer wieder amüsant
--------------------
|
|
|
| Tigro |
|

In Memory Of Steve Irwin

Mitgliedsnummer.: 511

|
War ne ganz ordentliche Folge, auch wenn die vergangenen 3 IMHO alle etwas besser. Der Screensaver-Joke beim Raumschiff war genial und dass Lrrr & Co. mal wieder dabei waren ist auch cool. Und Fry ohne Nase... naja, sieht irgendwie anders aus. Da hat er am Schluss aber nochmal Glück gehabt, dass e sein "Lower horn" behielt.
--------------------
I believe that education is all about being excited about something. Seeing passion and enthusiasm helps push an educational message.
Steve Irwin a.k.a "Crocodile Hunter" (22.02.1962 - 04.09.2006)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|