| |
[SPOILER!] Bend her
| RiesenGehirn |
|
.gif)
Stammgast

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 897

|
Naja, nicht gerade die beste Folge. Fing gut an und dann gings nur noch abwärts. Aber Zoidberg war wieder mal in Höchstform. Alles in allem: 3 von 5 Punkten
--------------------
Es ist so doof im "Ausland" zu wohnen.
|
|
|
| Bender-1729 |
|

Almighty Moderator

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 975

|
Ich fand die Folge natürlich auch wieder gut. Das war mal wieder eine, wo Bender richtig gut rüberkam, in einigen der letzten Folgen waren die Benderjokes ja manchmal etwas gezwungen. 4 von 5 Punkten In diesem Sinne: Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!  Ps.: Die Madonna Anspielung war auch geil.
--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
|
|
|
| clownkrusty |
|
.jpg)
Tourist

Mitgliedsnummer.: 1.050

|
Hi zusammen. Also, ich fand die Folge auch nicht so gut. Da war Spanish Fry schon viel lustiger. Mir wird Bender einfach zu viel in den Mittelpunkt der Episoden gebracht. Irgendwie dümpelte die Folge so vor sich hin. Naja, seis drum. War halt nun mal nicht so der Hit. cheers clownkrusty
|
|
|
| NIB |
|

NiB/Tuck

Mitgliedsnummer.: 1.006

|
Also ich fand die Folge eigentlich ziemlich geil, obwohl ich nicht so ein großer bender fan bin. Sicherlich kommt sie an 300 big boys und the farnsworth parabox nicht ran, trotzdem ist die Folge nicht schlecht. (4 von 5 punkten)  :"professor, make a woman out of me!"  : "ohhhh, i think we just stay friends...."
--------------------
The lost one
|
|
|
| hEx |
|
.gif)
Tourist

Mitgliedsnummer.: 526

|
Ich find die Folge net so toll, aber wie immer geschmackssache  Der Anfang war echt gut, aber dann wurde es n bisserl komisch  so long - hEx
--------------------
"I guess if you want children beaten...you have to do it yourself" (Bender @ "The Route of all evil" S05E03)
|
|
|
| Imperator Strug |
|

Blackened

Mitgliedsnummer.: 822

|
Ich fand die Folge besch...eiden. Diese erbärmliche Komik im Sinne von "Mann verkleidet sich als Frau oder lässt sich in Frau umwandeln" feiert schon seit 30 Jahren keine Erfolge mehr und sonst gabs auch keine Brüller. Fazit: Grottenschlecht. Wenn jede Folge so wäre, würde ich mir Futurama nicht ansehen.
--------------------
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]
|
|
|
| Tigro |
|

In Memory Of Steve Irwin

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 511

|
Es stimmt, es war ne sehr ungewöhnliche Futurama-Folge. Dass es erneut Bender-fixiert war ist hierbei nicht sooo schlimm, viel mehr fand ich Benders Verhalten oder allgemein seine Darstellung in der Folge völlig untypisch. Schließlich hat er noch in der ersten Staffel selbst sich über einen transsexuellen Roboter lustig gemacht und seine Abneigung gegen ihn (oder besser sie) eindrucksvoll zur Geltung gebracht (wenn ich mich recht entsinne war es die Folge "Fry and the Slurm Factory"). Der Anfang mit Olympia ließ die Folge eigentlich recht sehenswert starten, aber nachher war sie ziemlich seltsam. Sicher waren auch hier und dort ein paar ganz nette Gags dabei, aber alles in allem war sie klar unterdurchschnittlich. Aber wirklich "schlecht" war sie nun auch nicht grad.
--------------------
I believe that education is all about being excited about something. Seeing passion and enthusiasm helps push an educational message.
Steve Irwin a.k.a "Crocodile Hunter" (22.02.1962 - 04.09.2006)
|
|
|
| SierraXTC |
|

emerge beer

Gruppe: Futuramasutra-Team
Mitgliedsnummer.: 896

|
Hm, nun habe ich heute Nacht auch mal Zeit gefunden mal wieder ein paar Futurama-Episoden sehen zu können und hatte " Bend her" im Anschluß an " The Why Of Fry" geschaut. Im großen und ganzen kann ich mich der allgemeinen Meinung hier nicht anschließen sondern fand die Episode durchaus sehr gut. Insbesondere der erste Teil der Episode war mit reihenweise guter Gags gespickt. Sicher war der zweite Teil (Beziehung zwischen Coilette und Calculon) von der Story her nicht dafür geeignet viele Gags herauszukitzeln war dafür aber angenehm abgedreht. Alles in allem hat's mir also durchaus Spaß gemacht die Episode zu sehn  Greetz SierraXTC
--------------------
root@beer:~$ cd pub root@beer:~$ less lemonade root@beer:~$ more beer
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|