| |
[SPOILER!] Obsoletely Fabulous
| RiesenGehirn |
|
.gif)
Stammgast

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 897

|
Recht gute Folge. Besonders das "HELP!" aus Steinen. Aber es gibt bessere Folgen. 4 von 5 Punkten
--------------------
Es ist so doof im "Ausland" zu wohnen.
|
|
|
| ict |
|
Tourist

Mitgliedsnummer.: 1.121

|
fand die folge war eine der besseren, viele gute jokes (cartridge bot, help message, the beach parodie...)
negativ fand ich, dass es keinen subplot gab
4/5
|
|
|
| Q |
|

Firefly Captain

Mitgliedsnummer.: 973

|
Fand die Folge ganz gut. Gestört hat, dass es schon wieder eine Benderfolge war, nach der von letzter Woche. Auch hat man zu wenig von den anderen Charakteren gesehen.
3/5
--------------------
Mal: Can't get paid if you're dead. Jayne: Can't get paid if you crawl away like a bitty little bug neither. I got a share of this job. Ten percent of nothin' is, let me do the math here...nothin' and a nothin', carry the nothin'...
|
|
|
| Abgas |
|
.gif)
Bitte eigenen Titel wählen

Mitgliedsnummer.: 772

|
Bis jetzt meine Lieblingsfolge aus der 5. Staffel! Die gags passten an jeder Stelle und Bender mal wieder in höchstform. 5 von 5 Punkten
--------------------
Power of london!
|
|
|
| RiesenGehirn |
|
.gif)
Stammgast

Mitgliedsnummer.: 897

|
Ich habe ja die Begründung vergessen... ops.. Also es war wieder eine Bender Folge, und die hatten wir schon vor kurzer Zeit. Dann gings nur um Bender, wie bei allen Bender-Folgen. Und Zoidberg war nicht so vertreten. Ansonsten aber eine gute Folge.
--------------------
Es ist so doof im "Ausland" zu wohnen.
|
|
|
| clownkrusty |
|
.jpg)
Tourist

Mitgliedsnummer.: 1.050

|
hi die folge war echt ganz gut  nur nervt langsam, dass bender immer mehr in den vordergrund tritt. bin schon gespannt auf die nächste episode cheers clownkrusty
|
|
|
| beemex |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 734

|
hi, ich mochte das lied, das im hintergrund spielte, als bender mit kumpanen durch new new york gewütet ist und randalliert hat. Weiss jemand, welcher song das war? Ansonsten würd ich sagen 3 von 5. Okay, aber nicht überwältigend. Die eigentliche Idee mit dem upgrade für Bender war ganz nett...
--------------------
Then if you'll excuse me, I see some Ravioli that only has two shoeprints on it... three...
|
|
|
| ricecrispy |
|

Masked Unit

Mitgliedsnummer.: 1.036

|
Endlich wieder eine gute Episode.  : Save my friends.....and Zoidberg. lol Das Help und die anderen sachen waren wirklich gut, nur die Sache mit dem Holz Bender war dan doch zu unrealistisch. Ach ja: die nächste Folge ist wieder Bender lastig. Die letzte dann nicht mehr.
--------------------
|
|
|
| mafu |
|

Admi(n)ral

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 876

|
Und mal wieder eine Bender-lastige Folge. Leider hatte ich wie in einigen Episoden der fünften Staffel das Gefühl, dass den Autoren die Ideen ausgegangen sind und sie daher ziemlich abgedrehte Geschichten stricken mussten.
Der Plot wirkt total konstruiert und Bender reagiert in einer Art und Weise, die total untypisch für ihn ist. Bis zu dem Zeitpunkt des Downgrades war die Story ja noch erträglich, aber danach wurde es zu comichaft, fast simpsonsmäßig (z. B. Stein verstopft Abschluss und grünes Zeug fließt in die Produktionshalle und durch die Fenster).
Die anderen Hauptpersonen kommen gar nicht zum Zuge und spielen eine total untergeordnete Rolle.
Einige lustige Ideen (z. B. der Hilferuf) sorgen nun doch dafür, dass die Folge nicht die schlechteste der fünften Staffel wird.
Meine Bewertung: 1,5 von 5 Punkten
--------------------
Victory is mine.
|
|
|
| NIB |
|

NiB/Tuck

Mitgliedsnummer.: 1.006

|
Die Folge war zwar besser als die letzte aber nicht DIE BESTE (der 5ten STaffel versteht sich  ). Der "non-tech" wooden Bender mit dem Specht und dem termiten-Problem, nicht schlecht. Naja bla bla das andere ham die anderen ja schon gesagt. Und, dass die Folge wieder mit Bender zu tun hat ist nicht weiter schlimm, weil ich nach ner Woche eh vergessen hab was in der letzten Folge passierte  . Was mich etwas gestört hat ist dieses "Alles-war-nur-ein-Traum-Ende", das nervt, weils irgendwie einfallslos wirkt und diese Idee eine Geschichte zu beenden, doch schon wirklich ausgelutscht ist... Nun gut... möchte auch sonn 1-X
--------------------
The lost one
|
|
|
| bofr@ |
|

Ehrengast

Mitgliedsnummer.: 724

|
Das ganze hat mich an the sting erinnert, weil es auch nur ein "traum" war, und the sting gefiel mir da auch schon ned so, naja paar lustige gags, aber ned so ne tolle story, kann ich da nur sagen. See ya Bofr@ PS: wann ist die abstimmung zum Fanart wettbewerb 8 ??
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|