| |
[SPOILER!] Bender should not be allowed on TV
| Bender-1729 |
|

Almighty Moderator

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 975

|
...auch ne Art das Thread zu eröffnen ... weil man der erste sein will. Zur Folge: Ich fand diese Folge war mehr im Mittelbereich. Die letzten fand ich fast alle besser. Gut war die Fernsehserie mit Hypno Toad und Benders zusammenhanglose Auftritte in "All my circuits". Was ich wieder etwas komisch fand: In Obsoletely Fabulous musste Bender noch verzweifelt nach einer Steckdose suchen und jetzt hat er eine an seinem "shiny metal ass"  Kann es eigentlich sein, dass das Verhalten des Senders eine Kritik an FOX sein soll? Die Folge wurde ja soweit ich weiß produziert, als die Absetzung schon beschlossene Sache war. Auch das mit "80% more Reality shows!!!".
--------------------
Soll's wirklich rein sein, muss es Bender-1729 sein.
|
|
|
| DrTod3000 |
|

Dr. Jan Itor

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 445

|
Ich fand sie auch nicht schlecht ...
Professor: Good Lord! I'm getting a reading of over 40 Mega-Fonzies ...
Oh yeah! :-)
so long, Jens
--------------------
Homer: "'YVAN EHT NIOJ', you gotta love that crazy chorus." Lisa: "What does it mean? Homer: "It doesn´t mean anything! It´s like 'Ramalamadingdong' or 'Give Peace A Chance'." New Kids On The Bleech
|
|
|
| Seba |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 469

|
Sehr nette Folge, auch wie Bender versucht hat, die Rolle zu kriegen  Cubert war ja auch wieder voll in aktion.. Und hier noch schnell der Soundtrack " Tv-Party.wav (ca. 500kb)" seba
--------------------
"There's no problem so large it can't be solved by killing the user off, deleting their files, closing their account and reporting their REAL earnings to the IRS",Simon Travaglia
|
|
|
| IcyErasor |
|

Tourist

Mitgliedsnummer.: 934

|
Ganz lustige folge, warn einige lacher drinn. Aber bin etwas Bender-Übersättigt der war ja in den letzten Folgen ständig sehr dominant. Naja jetzt ist ja nur noch 1ne Folge übrig. Schade irgendwie
--------------------
--  Hope Never Dies
|
|
|
| elZoido |
|
Tourist

Mitgliedsnummer.: 1.170

|
um ehrlich zu sein, ich fand die episode richtig mies. allerdings kann man sie auch nicht mit dem rest vergleichen, da es den machern wohl hauptsächlich darum ging den trotteln von fox einen tritt in den hintern zu geben. von dieser warte aus gesehen wars dann schon wieder gut. ich hoffe wir werden mit der letzten folge noch einen anständigen abschied sehen. the farnsworth parabox war zumindest für mich das einzige richtige highlight der letzten staffel. wird schwer sein das zu toppen.
|
|
|
| SenorKaffee |
|

Seniorenbeirat

Gruppe: Moderatoren
Mitgliedsnummer.: 1.002

|
Bläh, ganz witzig, besonders die Seitenhiebe auf FOX, aber das hätte man auch in eine gute Folge verpacken können.
--------------------
Also äh auf der Webseite von Neo Pokémon Evangelion gibt es zwar gerade nix zu sehen, aber da kommt wieder was bald. ^^
|
|
|
| Bergdölmo |
|
Eigenen Mitgliedertitel

Mitgliedsnummer.: 629

|
das lied ist "TV Party" von Black Flag, einer hardcoreband, 1981 erschienen. so einen tollen Musikgeschmack hätte ich denen gar nicht zugetraut
|
|
|
| ricecrispy |
|

Masked Unit

Mitgliedsnummer.: 1.036

|
Also obwohl ich von Bender auch schon ziemlich die Schnauze voll hab fand ich die Episode schon gut. Vor allem das alternative Intro. Amy hat endlich gelernt wie man ein Jetpack fliegt. The Hypno Toad:  This show's goin down since season 3 Die Anspielungen auf Fox, der Hypno Toad....mehr kann ich im moment nicht sagen...Amnesie *gg*
--------------------
|
|
|
| beemex |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 734

|
Nunja, da hat Bender aber mal Glück gehabt, dass Calculon ihn nicht wiedererkannt hat. Ansonsten fand ich die meisten Gags ziemlich dürftig, habe mir als Fan aber immer wieder ein kleines Grinsen abgequält, weil ich die Folge mit einem "Neuling" geguckt habe, den ich von Futurama überzeugen wollte. Fazit: Folge ist nicht geeignet für das Anwerben neuer Futuramafans...
--------------------
Then if you'll excuse me, I see some Ravioli that only has two shoeprints on it... three...
|
|
|
| joey |
|

Stammgast

Mitgliedsnummer.: 1.151

|
| QUOTE (decapodian @ Aug 4 2003, 10:58) | ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich fand die epi eigentlich ziemlich gut. besonders das mit dem cool-o-meter war klasse:
| das war meiner meinung nach die einzig gute szene aus der ganzen episode.. die story war einfach schlechter als ich erwartet habe. zoidberg hat mit seinen sprüchen die episode noch ein wenig verbessert..
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
"Futurama" ist ein eingetragenes Warenzeichen und urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Twentieth Century Fox Film Corp. und der Curiosity Corp. - Alle Rechte vorbehalten - Dies ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Die Inhalte sind von keiner der Parteien autorisiert und spiegeln lediglich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder. Der Webmaster hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge.
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss
|
|
|